Dare to Dare

Mit den Dare to Wear Farben fallen mir total viele Looks ein. Die verwendeten Lidschatten Sky Blue, Aqua und Zingy sowie das Dare to Dare Lipgloss gibt es alles noch online zu kaufen.
Zingy ist ein ganz tolles Türkis mit dem Auftrag war ich auch zufrieden, ich bin überrascht dass die matten Lidschatten diesmal so unkompliziert sind.
Meine Haare sehen ein bisschen wild aus, habe sie nicht geföhnt weils so warm war, da kommen die Naturlocken raus.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Aqua aufgetragen, im Innenwinkel und in der Lidfalte Sky Blue und im Außenwinkel Zingy (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Aqua und Zingy (266 Brush) und unter die Augenbrauen Pigment If It Sparkles (228 Brush). Für die Waterline wurden der CCP in High Def Cyan und der Khol in Fascinate gemischt.


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil High Def Cyan
Khol Fascinating
Pigment If it Sparkles
e/s Zingy
e/s Aqua
e/s Sky Blue
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Pearlizer Hundred Degrees
Blush Pink Swoon
Lips
Prep+Prime
Dare to Wear Lipglass Dare to Dare
Nails: Eyeko Vintage

12 Kommentare:

  1. Wow, mir gefällt an dem Look einfach alles, obwohl ich sonst nicht so auf blaue Töne stehe ;) Der Lipgloss stehet dir auch sehr gut :)

    Und ich finde die wuschligen Haare toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look, dir steht blau richtig gut... Bei blauen Lidschatten komme ich auch oft in Versuchung, aber leider steht mir die Farbe Blau insgesamt einfach nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. finde deine haare so auch sehr toll. lässt dich jünger wirken. hatte dich viel älter geschätzt die ersten paar monate als ich deinen blog laß, bis ich mal gelesen habe wie alt du bist :P (hoffe das klingt nun nicht wie eine beleidigung lol - frauen sind da ja etwas empfindlich)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den blauen Look auch! Und vor allem die Haare, leicht gewellt sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der look ist so schön ich könnte mir auch gut vorstellen statt einen matten e/s was mit schimmer würde bestimmt auch gut aussehen

    AntwortenLöschen
  6. Wooooooooah ein unglaublich hübscher Look. Kommt sicher gut an einem schönen sonnigen Tag. :)
    Ich habe übrigens auch Naturlocken :D

    AntwortenLöschen
  7. wundert mich dass euch die Haare so gefallen ^^ ich hätte sie ja lieber glatt aber man will sie ja immer so wie man sie nicht hat :-D

    @Konsumsucht, neee macht doch nix geschminkt sieht man immer ein wenig anders aus

    @MyPrivateJet, haha naturkrause :-D das triffts gut

    @Jasmin, wenns wenigstens gescheite locken wären aber das ist nix richtiges ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Schöne blau-töne.. Cool!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, elfengleich sieht das aus, wunderschön Karrie. :) Dieses zarte Blau steht dir ja ausgezeichnet, passt total gut zu dir finde ich.

    AntwortenLöschen
  10. danke :-) türkis ist irgendwie voll meine Farbe da kann ich gar nicht viel falsch machen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!