MAC Dare to Wear Haul

*Freu* mein Päckchen aus den USA mit den Sachen von den neuen MAC LE's kam heute an. Ich fang mal mit der Dare to Wear Haul an, die Swatches poste ich dann noch extra.
Wie man sieht war diese Kollektion ganz nach meinem Geschmack, tolle Knallfarben. Zum Glück musste ich nicht alles auf einmal kaufen ein paar Sachen und die Refills hatte ich schon eine Weile vorher.

Eyeshadows: Shock-A-Holic, Sky Blue, Going Bananas, Lime, Sassy Grass, Winkle, Crazy Cool, Aqua, Louder Please, Atlantic Blue, Zingy, Free to Be

Dare to Wear Lipglass: So Bad, Bold&Brash, Dare to Dare, Gimme That!, Ban This!
Den braunen hab ich ausgelassen.

16 Kommentare:

  1. wow ich wünschte ich könnte mir so eine Powerbestellung auch mal gönnen :PP die Lidschatten sehen so fabelhaft aus! hab mir heute einen Lippenstift aus dem Standardsortiment gekauft :P

    AntwortenLöschen
  2. heute kamen nur mehr 8 Sachen, alles andere hatt ich zum Glück schon da
    sonst wär ich jetzt ne arme Frau ^^

    AntwortenLöschen
  3. der graue und pinke gefallen mir..

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh der korallige Lidschatten, also das Refill ist toll <<3 leider stehen mir solche Farben nicht gut :/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lime gefällt mir sehr, den werde ich nächste Woche in Frankfurt mal testen^^

    Mal eben ab von dieser LE, hast du eig den Blush "Plum Foolery"? Ich denke nämlich darüber nach ihn mir zu kaufen, möchte aber erst noch ein paar Meinungen einholen :)

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh! (MEhr kann ich nciht schreiben):D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal gespannt auf die Lipglasse, da bin ich noch am überlegen...lohnt sich der Aufpreis gegenüber dem normalen Lipglass?

    AntwortenLöschen
  8. @Caro, ja den hab ich aber ich finde ihn nicht so besonders ich denke zu etwas dunklerer Haut würde er besser passen
    http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/SyUl059YgYI/AAAAAAAAJXw/IkvkFObtJO4/s1600-h/c_plumfoolery2.JPG
    finde jetzt nicht dass es ein must have ist

    @Jules, ja es lohnt sich defintiv mehr als die Dazzleglass in den Dare to Wear Glass ist viel mehr drin und man braucht nur wenig
    19,50 sind ja wirklich teuer aber die textur ist ein traum

    AntwortenLöschen
  9. Wow ,tolle Fotos ,freu mich schon auf Bilder von AMUs damit...
    LG

    AntwortenLöschen
  10. OMG, da bekommt man ja nen richtigen Farbenflash :)
    Sehr schöne Sachen <3

    AntwortenLöschen
  11. wow. wie kannst du dir denn so viel davon leisten? würde mich echt mal interessieren :) muss wahnsinnig viel kosten!

    AntwortenLöschen
  12. @EmLa82, thanks :-D

    @Anna, lies mal hier: http://mackarrie.blogspot.com/2008/12/uber-mich-bloggen-faq.html
    außerdem hatte ich ja schon die hälfte der Sachen da

    AntwortenLöschen
  13. haha du hast alle glosse nur den nicht den ich mir gekauft hab xD

    AntwortenLöschen
  14. lol dann ergänzen wir uns gut ^^ ich denk der wär mir zu warm gewesen was meinst du?

    AntwortenLöschen
  15. ja der wär für dich sicher zu warm. ich hab ihn ja eigentlich genommen weil er mal nicht rosa ist und mir sehr gut steht ;D
    wie ist denn der Dare to Dare? weil den habens bei uns nicht mehr gehabt und den hätt ich schon gern ausprobiert ;D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!