schnelle Chanel Haul

Am Wochenende hat mich mein Freund mit zwei neuen Sachen von Chanel überrascht, die neuen Nagellacke von den Rouge Allure Produkten haben mich total interessiert aber da ich im August schon viel zu viel ausgegeben hatte war der Luxus nicht mehr drin. Da die Lacke sowieso permanent werden musste man sich nicht beeilen, es ist der Le Vernis in 489 Rose Insolent, die Farbe hat mir selbst auch am Besten gefallen.
Das Glossimer ist mein erstes von Chanel in der Farbe 142 Pink Teaser von der Les Contrastes Kollektion. Ob das im Sortiment bleibt weiß ich gar nicht, denke schon.
Ein Pröbchen von einer Gesichtscreme war noch dabei. Reviews zu den Sachen poste ich später extra.

Habt ihr etwas von den neuen Chanel Kollektionen gekauft? Die neuen Extrait Glosse und Rouge Allure Lippenstift Farben interessieren mich sehr. Aber da hatte ich bisher noch nicht viele Swatches gefunden und bin mir nicht sicher ob farblich etwas dabei ist was ich brauche. Der Nagellack in Rouge Fatal sieht ganz gut aus, aber rote Lacke gibts genügend da weiß ich nicht ob die Farbe außergewöhnlich genug ist.

13 Kommentare:

  1. Das ja lieb von deinem Freund. Die Glossimer interessieren mich sehr, da freu ich mich schon auf deine Review.
    Übrigens toller rosa Klunker :)

    AntwortenLöschen
  2. Selbst hätt ich mir den wohl nie gekauft, weil 25 euro für ein gloss puh...
    Danke der ist natürlich echt haha :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht echt hübsch aus :). So eine Farbe mag ich auch noch haben :).

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht so fantastisch aus :))
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir bei Dir No. 61 von den neuen Extrait gut vorstellen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Freund ist echt lieb zu Dir. Meiner kam heute auch mit einer riesen Tüte Jelly Bellys an, die esse ich total gerne. Was ist los mit den Kerlen? Liegt was in der Luft ;) So jetzt mal zu den Produkten: WOW der Lack ist sooo wunderschön! Ein total edles, elegantes rosa. Der sieht ein bißchen aus wie der China Glaze "In Vogue". Hmm auf den hatte ich ja schon länger ein Auge geworfen, beide brauche ich nicht. Ist da ein großer Unterschied? Die Chanel Glosser sind super, die hab ich früher nur benutzt, aber ne zeitlang hatten die da nur noch langweilige Farben, der gefällt mir aber sehr gut, halt passend zum Lack ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wooow :) Sehr nette Geschenke :)
    Verätst du mir, mit welcher Kamera du fotografierst?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. der Lack sieht soooo toll aus :D
    schade das die immer so teuer sind, und auf Grund der MAC LE kann ich mir den zZ nicht leisten ^^

    Aber wie immer, wenn er dir auf einmal nicht mehr gefällt ich nimm ihn gerne ;DDDD

    AntwortenLöschen
  9. @Nina, das ist der Weinrote mal gucken einen hätt ich ganz gern, vielleicht gibts bald mal ein paar swatches

    @Anonym, ja was haben dir nur vor? Der In Vogue ist mehr Rosa, der von Chanel ist dunkler und pinker. Ein Dupe ist es nicht. Ja die Glosse haben mich auch nicht so angelacht weil die meisten sind schon sehr transparent und das mag ich nicht so. Das Pink Teaser ist deckender.

    @Lisa, mit der Canon Eos350D

    @TenderFay, ja geht mir auch so den Monat musste ich 4 Le's bezahlen... danach ist man pleite. Okay :-D

    AntwortenLöschen
  10. Habe mir nur den Lack Nr 491, Taupe Grisé und den Stift Cassis geholt. Glosse hab ich jetzt wohl genug *gg*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine tolle Überraschung! Ich bin momentan auch total auf dem Chanel-Trip, ich weiß auch nich, was da gerade los ist :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  12. liegt wahrscheinlich daran dass sie wieder was neues rausgebracht haben :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!