Chanel Le Vernis Gold Lame, Illusion D'or

Chanel Gold Lame ist ein relativ heller "neutraler" eher gelblicher Gold Ton, diese Farbe passt gut zu heller Haut und wirkt nicht allzu warm. Er hat mich etwas an Essie Shift Power erinnert, der ist ein wenig intensiver als das Gold von Chanel. Es wäre aber eine günstigere Alternative.
Auf dem Ringfinger habe ich mir mit Illusion D'or einen Glitternagel gemacht, den Glitter spührt man nicht auf dem Nagel er ist sehr fein.
Negativ bei den beiden Lacken ist mir aufgefallen dass sie zur Bläschenbildung neigen und nicht trocknen wenn man zu viel erwischt. Selbst der Top Coat hat mir die Blasen nicht ganz rausgezogen, weil die Farbe schimmert fällt es nicht auf aber bei einem Lack in dieser Preisklasse kann man schon eine bessere Qualität erwarten. Ich habe die Schichten recht schnell nacheinander aufgetragen, kann eventuell daran gelegen haben, bei anderen Lacken mache ich es aber auch so. Die Textur ist eher flüssig und lässt sich einfach verteilen.
Ich hatte beide Lacke in diesem Ebay Shop gekauft.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Chanel Gold Lame, 1 Coat Chanel Illusion D'or (Ringfinger), 1 Coat Essie Good to Go

2 Kommentare:

  1. Illusion ist total schön, aber der andere kommt mir etwas streifig vor oder bilde ich mir das ein :P finde gold auf den Nägeln sehr mutig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lacke mit einem Metal Finish werden eigentlich immer ein wenig streifig
    ist mir daher gar nicht aufgefallen :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!