Crystal

Es ist schon Freitag juhuuu, habt ihr was bestimmtes vor? Wir müssen uns dann irgendwas zum Essen beschaffen ich krieg schon wieder hunger. Hab am Nachmittag schon mal Palatschinken gemacht aber das reicht irgendwie nicht wirklich... bin etwas verfressen in letzter Zeit.
Make-Up mäßig musste ich irgendwas in Flieder pinseln passend zum Nagellack weil ich keine Lust hatte schon wieder umzulackieren, da mir eine Kombi so wie gestern zu langweilig war wollte ich dazu pinke Lippen ausprobieren. Passt sogar ganz gut zusammen, da das Lila auf den Augen nicht so super auffällig ist. Die Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks die heute bei mir im Briefkasten lag wurde auch gleich ausprobiert, dazu kommt noch bald ein Review.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Crystal aufgetragen, in der Lidfalte Digit und im Außenwinkel Dovefeather (239 Brush). Aufs Unterlid kam Devil May Care (266 Brush) und unter die Augenbrauen Dazzlelight (228 Brush)

Benutzte Produkte (MAC, HR):
Eyes
HR Lash Queen Sexy Blacks
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
Mineralize e/s Devil May Care
e/s Crystal e/s Digit
e/s Dovefeather e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15 Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Hang Loose
Lips
Lip Pencil Trimmed in Pink Lipglass Just Add Colour
Nails: OPI The Color to Watch

10 Kommentare:

  1. Ich find den Lippie vollkommen unpassend... AMU und Nägel schön harmonisch aber dazu DIE Lippenfarbe? Geht garnicht find ich... dabei hast du doch garantier an die 20 Lippies in deinem Fundus die gerade hierzu besser gepasst hätten... schade, so ist der Gesamteindruck unstimmig :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Looks!!! Dir stehn einfach alle Farben. Ich hab sehr dunkle Haare bei mir beissen sich leider viele Farben =/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderschöner Look =)
    ich hatte heute in einer KLEINSTADT ähnlich knallige Lippen und die meisten hielten mich anscheinend für ein Wesen von einem anderen Stern ^^"

    AntwortenLöschen
  4. danke, ja irgendwie läuft hier auch keiner so bunt rum ^^ direkt in der stadt vielleicht schon eher
    wie gefallen euch eigentlich die Haare? hab gestern die Ansätze gemacht aber diesmal mit einer anderen Blondierung die Ansätze sind ein bissl dunkler als der Rest fällt in Echt nicht so auf bei Fotos sieht mans etwas mehr
    hoffe das stört nicht zu viel, kanns ja beim nächsten mal wieder heller machen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find den Look überhaupt nicht unstimmig! Das AMU, der Nagellack und das Top sind Ton in Ton und der Lippi halt als Eyecatcher gedacht. Warum auch nicht? Sieht doch gut aus! Wenn das jetzt ein orangfarbener Lippenstift oder so wär, fänd ich das auch häßlich aber die Farbe passt doch.
    Find das mit den Ansätzen eigentlich ganz gut so. Die sehen tatsächlich nen Tick dunkler aus, als der Rest der Haare, aber sieht das auch widerrum etwas weicher und natürlicher aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Lippie super perfekt zu dem lila AMU und Outfit, ist halt mal was anderes, ein schöner Kontrast!
    So eine Kombi muss ich auch mal probieren, hab ja jetzt das PP Quad mit den schönen lila Tönen! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. solche Kombis sind halt Geschmackssache mir gefällts auch :-D

    @Anonym, ja von der Farbe her gefällts mir damit auch besser vor allem frisch danach, gut dass es nicht allzu stört müsste noch nen Tick heller sein für die Ansätze
    mal gucken heller machen kann ichs das nächtste mal ja immer noch...

    AntwortenLöschen
  8. Arbeitest du eigentlich vollzeit? Und wie lange brauchst du für ein AMU? Ich bin meist morgens eher dafür länger zu schlafen und benutze dann nur schnell mascara, Kajal und Lippie... aufwändig nur wenn ich weggehe...

    AntwortenLöschen
  9. Steht hier bei "Über mich" :-)
    Ich schminke mich meistens erst nachmittags wenn ich mit der Arbeit fertig bin. Am morgen hab ich dazu noch keine Lust.

    AntwortenLöschen
  10. hab den link vergessen: http://mackarrie.blogspot.com/2008/12/uber-mich-bloggen-faq.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!