Lieblinge im August

Das waren meine Lieblingsprodukte im August, die MAC Sachen aus der Digi Pops und Dare to Wear LE waren eigentlich alle toll vor allem die neuen Glosse und Dazzle Lippenstifte, ich war ganz zufrieden mit den August Kollektionen.
Parfüm Kate Moss Vintage (bei dem kühleren Wetter bekomme ich wieder Lust auf intensivere Düfte), gibts bei Douglas online, 15ml für 17,50€
Chanel Rouge Allure Coromandel Review, gibts bei Douglas online
OPI Here Today Aragon Tomorrow Suede Swatch
MAC Dare to Wear Lipglass Ban This! Review, Look
MAC Eyeshadow Retrospeck permanent, Swatch


5 Kommentare:

  1. Hach der OPI Lack ist soo wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne Favoriten, Gloss- und Lackfarbe gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Wollte mir den Lack auch holen, weil er einfach sooo schön aussieht. Habe ihn ja bei deinen Swatches letztens schon gesehen. Mein erster OPI Lack.

    Zu Hause musste ich dann leider feststellen, dass es den "Here today, Aragon tomorrow" scheinbar in unterschiedlichen Ausführungen gibt? Meiner ist viel dunkler und nicht matt. Stattdessen eine Farbe, die ich wohl nie tragen werde. :-(

    Weißt du, ob es den "richtigen" auch bei Douglas gibt? Dort habe ich nämlich den dunklen her...

    AntwortenLöschen
  4. Ja da gibt es zwei Versionen bei dem muss das Suede Schildchen dran sein. Der andere ist viel dunkler und glänzt.
    Ich weiß nicht ob es den Suede in Deutschland schon gibt der ist noch recht neu.
    Vielleicht kannst du den anderen ja wieder verkaufen, blöd gelaufen :-( das ist echt verwirrend mit den verschiedenen Versionen.

    AntwortenLöschen
  5. Na, jetzt weiß ich ja bescheid. ;-) Aber gut, dass du sagst, er ist recht neu. Dann hab ich wenigstens noch eine Chance, ihn zu ergattern. :-) Werde dann berichten, falls ich ihn bekomme. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!