Päckchen von Shades of Pink

Die liebe Janine vom Shades of Pink Shop hat mir welche von den neuen Essie Fall Into Fashion Herbst Lacken für den Blog geschickt, ein Sleek Lack war auch noch als Überraschung dabei. Die Marke kannte ich bisher gar nicht, der Schimmer von der Farbe ist super.
Bei ihr gibt es die Essie Nagellacke für 10,49€ also ein wenig günstiger als bei Douglas und ab 45€ ist der Versand innerhalb Deutschlands gratis. Die neue Herbst Kollektion ist jetzt noch nicht im Shop drin aber die gibt es sicher bald.
Das Päckchen war außerdem supersüß verpackt und eine kleine Grußkarte von ihr war mit drin. Apropos auf Ihrem Blog gibt es im Moment ein RIEEEESEN Gewinnspiel sie verlost 13 großzügige Sets mit Lacken, NYX Produkten... schaut mal rein das ist echt der Wahnsinn.

Essie Sew Psyched (grünliches Grau mit Schimmer), Limited Addiction (cremiges Dunkelrot)

Sleek Poison Ivy (Petrolgrün mit Schimmer)

Für den roten Essie Lack bestell ich mir gleich noch einen passenden Lippenstift :-D Ich dachte dabei an MAC Dubonnet.

20 Kommentare:

  1. Liest du eigentlich auch mal andere Blogs?Dort schreiben hunderte über die Sleek Sachen und du kennst die Marke nicht?

    AntwortenLöschen
  2. du hast doch genug rote Lippenstifte, da ist sicher ein passender dabei

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Sew Psyched freue ich mich jetzt noch mehr, habe den mir vor ein paar Tagen bestellt! Danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt lieb <3. Auf 'Sew Psyched'-Tragebilder freue ich mich besonders :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich grad in den Sleek Lack verliebt. Den muss ich haben.

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym, ich schau mir das meistens gar nicht genauer an weil ich schon genug für MU ausgebe und nicht auch noch so viele andere Marken kaufen will ^^ habs jedenfalls nicht bewusst wahrgenommen
    oder die Blogs die ich verfolge bloggen nix drüber :-D

    @Vanny, hmm ne dunkelrot hab ich irgendwie kein passendes

    @Stephie, den Sew Psyched wollte ich unbedingt noch haben nachdem ich ihn aufgetragen gesehen hatte

    AntwortenLöschen
  7. Den sew psyched habe ich heute auch bekommen, der ist toll

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir heut In stitches bestellt und liebäugel jetzt noch mit limited addiction, vielleicht hohl ich mir auch einfach so ein mini set, da ist der in stitches nicht drin, jedenfalls in den die ich sah..

    AntwortenLöschen
  9. Das ist in meinen Augen der absolut perfekte Rotton. Nicht zu hell, nicht zu dunkel - Edel. Wirklich wunderschöne Swatches. Vielleicht wird es bald meinen ersten Essie geben, mal schauen ;)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  10. Wird es den Sleek-Lack denn auch in ihrem Shop geben? Bisher ist da nämlich noch nix zu finden, weißt du zufällig genaueres?

    AntwortenLöschen
  11. ja die gibts auch bald kostet 3,99 einer

    AntwortenLöschen
  12. Die lacke erinnern mich iwie an weihnachten :D gefallen mir total gut :D das grün ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  13. ich habe mich in den Sew Psyched verliebt <3

    AntwortenLöschen
  14. Essie Sew Psyched muss ich haben. Eine wirklich ungewöhnliche Farbe. Danke für die Swatches.

    AntwortenLöschen
  15. der ist auch mein Favorit gerade wegen diesem Grünstich

    AntwortenLöschen
  16. Hey Karrie,

    meinst Du der Sew Psyched ist ein dupe zum Khaki Vert von Chanel?

    AntwortenLöschen
  17. Ach der sew psyched ist ja ein hübscher! und dann mit dem leichten schimmer! ich bin es leid immer etwas dunklere Farben nur gedeckt zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  18. @Anonym, ich hab gestern einen Vergleichsswatch gesehen der Khaki war viel grüner...

    @Kitten, er deckt ganz gut

    AntwortenLöschen
  19. Hey-wo kriege ich die NYX Produkte im Einzelhandel?? Ich habe bisher nur was von der Marke auf den Kosmetik-Grabbeltischen von TKMaxx gesehen?

    Kann einer mir weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  20. weiß ich auch nicht hab die noch nie wo gesehen nur immer in online shops

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!