Resolute Illamasqua Art of Darkness Look

Dieser Look ist inspiriert von der Illamasqua Art of Darkness Kollektion, für Augen Lippen und Wangen habe ich das Liquid Metal Resolute benutzt. Auf den Nägeln ist der Scarab Nail Varnish aus der Kollektion. Es ist eher ein ausgefallener "Fotolook" zu dem Thema passte einfach nichts dezentes. Das Liquid Metal kann man aber durchaus für alltagstaugliche Looks benutzen vor allem jetzt im Herbst passt so ein Rotbraun ganz gut. Aufs bewegliche Lid könnte man eine hellen Lidschatten auftragen und in die Lidfalte das Liquid Metal und verwischen. Mal sehen vielleicht komme ich dazu einen zweiten Look damit zu machen. Für die Augen benutze ich halt meistens Puderlidschatten. Als Base für Glitter oder Lidschatten finde ich es ganz gut.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und Unterlid wurde Liquid Metal Resolute aufgetragen (249 Brush). In die Lidfalte kam Trax und etwas Predator für den rötichen Touch (217 Brush) geblendet wurde mit Dazzlelight (226 Brush). Über dem Liquid Metal wurde Glitter in Reflects Red und Gold aufgetragen, es diente als Base weil darauf der Glitter gut haftet (242 Brush).
Wangen: Mit dem 187 Duo Fibre Brush wurde Resolute aufgetragen und verwischt.


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua):
Eyes
Studio Fix Lash
Lashes #45
Paint Bare Study
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Glitter Reflects Red, Reflects Gold
Illamasqua Liquid Metal Resolute
Illamasqua e/s Predator
e/s Dazzlelight e/s Trax
Face
Studio Sculpt NC15
Illamasqua Concealer CC115
MSF Natural Light
Illamasqua Liquid Metal Resolute
Lips
Prep+Prime
Finepoint Lip Liner Plum Preserved Lip Pencil Cherry
Lipglass Russian Red
Illamasqua Liquid Metal Resolute
Nails: Illamasqua Scarab

12 Kommentare:

  1. soejt wirklich extrem genial aus und steht dir super ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, karrie!
    wunderbar, wie du das thema der kollektion aufgegriffen hast.
    du bist eine perfekte, blonde queen of darkness!!!
    bild 10 und 11 sind großartig geworden!

    AntwortenLöschen
  3. danke mädels!

    @Strawbemmy, haha Queen of Darkness :-D ich hoffe du hast keine Angst bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  4. gott sei dank lese ich deinen blog schon länger und weiss, dass du eine ganz liebe bist. :D
    wäre das der erste blogpost, den ich von dir lese, hätte ich in der tat bei den düsteren blicken angst bekommen. :D

    AntwortenLöschen
  5. na gott sei dank :-D nicht dass du später schlafprobleme hast wegen mir ^^

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal wieder ein düsterer Look!:-) Gefällt mir supergut. Du bist eine wahre Künstlerin.

    AntwortenLöschen
  7. wow der look sieht echt hamma aus :D
    die augen gefallen mir total gut :)
    bekomm ich sowas mit normalen lidschatten auch hin? ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das Augenmake-Up ist echt der wahnsinn, die Farben treffen genau mein Geschmack. Sehr besondere Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Super!! Einfach nur wow, wow, wow!! Allerdings finde ich den Look gar nicht sooo untragbar! Klar, morgens zum Brötchen holen, wohl etwas fehl am Platz, aber wenn man nicht ganz so böse dreinschaut (ja, ich weiss dass das nur für die Fotos war ;) und den Kopfschmuck weglässt, würd ich das doch glatt auch am Wochenende zum Weggehen tragen! Eignet sich z.B. auch super für ne Disco wo ein bißchen härtere Musik gespielt wird....

    Lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Du siehst wahnsinnig toll aus! Und das AMU gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kreativität erstaunt mich immer wieder, ich bin sprachlos bei diesem Look und die Umsetzung auf den Bildern, grandios schön Karrie! :)

    AntwortenLöschen
  12. OMG - das sieht zu göttlich aus!!!!
    Ich liebe diese Farben und der Look damit ist einfach nur hammer!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!