China Glaze Holiday 2010 'Tis the Season to be naughty and nice Fotos, Haul

Der nette Fed Ex Mann brachte mir ein Paket mit den Nagellacken aus der aktuellen China Glaze Holiday 2010 Kollektion 'Tis the Season to be naughty and nice.
Ich habe euch schnell Fotos und Nail Wheel Swatches gemacht, bis ich alle 16 Lacke durchlackiert habe wirds ein Weilchen dauern. Aber spätestens dann morgen stell ich die Swatches online, werde heute noch fleißig lackieren!
Mir gefällt die ganze Kollektion, es ist für jeden etwas dabei Creme-, Schimmer-, Glitterlacke, helle, dunkle und metallische Farben. Da hat sich China Glaze wirklich tolle Töne für Weihnachten und Sylvester 2010 ausgedacht, ich freu mich schon aufs ausprobieren.


Alle Fotos sind klickbar und werden größer!



Sugar Plums, Snow, Ruby Deer

Phat Santa, Peace on Earth, Party Hearty

Naughty and Nice, Mrs. Claus, Mommy Kissing Santa

Misteltoe Kisses, Midnight Kiss, Little Drummer Boy

Jolly Holly, Jingle Bells, Frosty

Cheers to You, Und den Santa hat der blutrünstige Zöllner getööötet!

28 Kommentare:

  1. Oh wow. Drei, vier Lacke muss ich unbedingt haben... :D

    AntwortenLöschen
  2. hm party hearty mag ich xD meine schwiegermami will weihnachten solch lackierte nägel :D peace on earth is au schnigg... hm i bestell mir aber eh 2 sets (das mit dem glas und das mit den 3 grünen wo party hearty drin is) wobei das silber... is das nen uni silber oder noch so klitze kleine cg like silberpartikel extra? weißte was i meine?

    AntwortenLöschen
  3. wow, wo hast du die denn schon her? ich schmachte schon seit den facebook-posts von china glaze hinterher. dann könnte meine vertrauensperson ja doch fündig werden im moment :)

    hast du schon einen favoriten?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Party Hearty ist so süß! <3

    AntwortenLöschen
  5. @Kristin, China Glaze hat sie mir geschickt fürn blog!

    @Zessin, deine Schwiegermami hat geschmack :-D
    das Silber hat noch zusätzlich schimmer partikel, erinnert mich an die Orly Foils

    AntwortenLöschen
  6. oh, blutrünstige zöllner? denen ist wohl gar nichts mehr heilig, hm?

    und mrs claus muss unbedingt durch meinen kamin zu mir nachhause kommen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wahhh, du hast dir ALLE Lacke gekauft? Ich bin neidisch! Bei mir haben es nur drei Stück ins Einkaufskörbchen geschafft (Little Drummer Boy, Mistletoe Kisses und Cheers To You)! LG

    AntwortenLöschen
  8. @Annemey, er wurde schon verarztet :-D

    @Stephie, nene die hat mir china glaze geschickt zum swatchen
    sonst hätt ich sicher nicht alle 16 gekauft das ist selbst mir als hardcore lack fan zu viel :-D

    AntwortenLöschen
  9. schick schick (:
    ich glaub ich würde mir auch welche holen, wenn ich mir nicht letzte woche spontan 16 lacke gekauft hätte :D jetzt ist erst mal pasue!

    AntwortenLöschen
  10. Super schick, da muss ich doch schaun ob ich mir auch welche zulege ;)

    AntwortenLöschen
  11. Dann hab ich ja eine gute Wahl bei meinen getroffen :-) Dank der Swatches freu ich mich nun noch mehr auf die Lieferung (Für mich gibts die Sets "Celebrate in Style" und "Rejoice" ;-)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  12. Hast du einen Glück sie bekommen zu haben *_*
    Kann mir nicht alle leisten ;D
    Aber ein paar werde ich mir schon bestellen (:

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich neidisch :D
    Sehn super aus und da werdnen sicher noch der ein oder andere Lack in meine Sammlung wander :D

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Auswahl.
    Mrs. Claus und Jingle Bells stehen auf meiner CG Liste. :)
    Danke für deine Bilder und Swatches.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Lacke sehen echt superschön aus :). Mal schauen, werd mir sicherlich auch welche bestellen, wenn ich wieder Geld hab :)

    AntwortenLöschen
  16. Einfach so bekommen? Unverschämt ;)

    Aber auch sehr nett von China Glaze. Wo es die Lacke gar nicht bei uns gibt, treiben sie den Kaufreiz bei uns aber ganz gut an durch solche Marketingaktionen!

    Ich wäre auch mal stark dafür, dass es China Glaze auch mal bei uns bekommt.

    AntwortenLöschen
  17. Naja einfach so nicht, weil ich so tolle swatches mache :-D

    Ja das stimmt die sollten bei uns auch überall zu bekommen sein wie in den usa. Aber ist nicht so schlimm mittlerweile kriegt man die eh überall online so lang man paypal hat.

    AntwortenLöschen
  18. Ok, das stimmt. Aber es ist tortzdem nervig. Ich habe letztens das erste mal was in den USA bestellt und es ist direkt im Zoll gelandet. Es hat letztendlich einen Monat gedauert von Bestellung bis dass ich die Babies zu Hause begrüßen durfte...

    AntwortenLöschen
  19. ja das liebe Zoll... in letzter zeit scheinen sie besonders aktiv zu sein

    AntwortenLöschen
  20. man kann nur hoffen, dass sie während des weihnachtsgeschäftes besonders viel zu tun haben und nicht einfach immer in JEDES paket schauen müssen...

    AntwortenLöschen
  21. Wo bekommt man die Lacke eigentlich online her? Okay ebay... aber da bekommt man die meist nur einzeln und ich hätte doch gerne mehrere auf einmal :). Kannst du mir da irgendeinen Tipp geben?

    AntwortenLöschen
  22. meine lieblingsshops sind salenail.com und transdesign.com
    head2toebeauty.com geht nur mit Kreditkarte

    AntwortenLöschen
  23. Danke, für die Shopempfehlung. :)

    AntwortenLöschen
  24. wie ist denn da das porto, bei transdesign und salenail? bei head2toe find ich das schon ein bisschen heftig :(

    AntwortenLöschen
  25. Wann gibts die wohl in einem deutschen Shop, zB. Cambree? Weißt du das, Karrie?

    AntwortenLöschen
  26. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan
    Haynes to Gary Clark, Jr. At the end of each round read out the cumulative scores.
    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws
    nor teeth.

    Here is my webpage ... Pub Quiz Aberdeen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!