Essie Steel-ing the Scene, OPI Shimmer&Shimmer

Eine frostige Kombi mit Essie Steel-ing the Scene und OPI Shimmer&Shimmer.
Steeling the Scene ist ein metallischer Platin Ton, der Auftrag ist leider etwas streifig und uneben. Da muss man besonders gut aufpassen.
Shimmer&Shimmer aus der OPI Burlesque Kollektion hat überwiegend blaue und silberne Glitterpartikel ohne eigene Grundfarbe.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Steel-ing the Scene, 1 Coat OPI Shimmer&Shimmer, 1 Coat Essie Good to Go


5 Kommentare:

  1. der Lack von essie erinnert mich ganz stark an den von Catrice, den ich mir diese Woche gegönnt hab: (300) Be my millionaire.

    AntwortenLöschen
  2. steel-ing the scene hatte ich eigentlich abgeschrieben, jetzt hab ich mich doch wieder neu verliebt :D

    AntwortenLöschen
  3. steel-ing the scene sieht verdammt gut aus *.*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!