Heartless

Nach langem überlegen ob ich den Heartless Lippenstift von der Venomous Villains LE nun behalten soll oder nicht habe ich mich doch dafür entschieden. Ich hatte den nämlich übrig, weil ich ihn jemanden mitbestellt hatte sie wollte ihn dann aber doch nicht mehr. So kam ich nun doch zu Heartless, eigentlich habe ich schon zu viele rote Lippenstifte aber brachte es dann doch nicht übers Herz ihn wieder zu verkaufen.
Meine Ähnlichkeit mit Cruella ist leider sehr gering, keine guten Vorraussetzungen :-D

Kann ich euch das vielleicht als Halloween Look verkaufen? Mit einer Cruella Perücke, Outfit und Dalmatiner dazu wärs gar keine so schlechte Idee.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Ricepaper aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Carbon (226 Brush) und unter den Brauen Shroom (228 Brush). Über den schwarzen Liner kam Mixing Medium Eyeliner (PRO) und darüber Glitter 3D Gold (PRO) (242 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Paint Bare Canvas
Mixing Medium Eyeliner
Glitter 3D Gold
e/s Ricepaper e/s Shroom e/s Carbon
Face
Satinfinish NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush Apple Red
Lips
Prep+Prime
Lipstick Heartless
Nails: Zoya Lisa, Deborah Lippmann Boom Boom Pow

10 Kommentare:

  1. Das Glitter 3D Gold ist doch das Pigment oder?

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass Du den Heartless behalten hast, der sieht sooooo schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. @Zessin, jup diese glitter brilliants sind in den pigment dosen drin

    @Moppi, ja aufgetragen gefällt mir die farbe super, mich haben nur die ganzen fotos irritiert da sah er mal hell und mal dunkel aus

    @graphology, danke!

    AntwortenLöschen
  4. Der 3D Glitter macht diesen Look sehr speziell, gefällt mir total gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lidstrich. Die Idee mit dem Glitzer drüber ist echt gut. Und ich glaube, es ist besser, NICHT wie Cruella auszusehen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh... dieses glitter.. hab will. wie geil!

    AntwortenLöschen
  7. Chromagraphic Pencil NC15/NW20 aus der cham pale le ist für was gut geeignte? habe ihn aber noch nie benutzt. lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte ihn hier für die Waterline benutzt. Du kannst die CP's aber für ALLES benutzen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!