Haul und Shopempfehlung salenail.com

Meine restlichen OPI Burlesque Lacke kamen an und der Zoya Karina, den musste ich wegen dem Namen unbedingt haben... Endlich wurde mal etwas nach mir benannt :-D
Ich habe die Lacke ursprünglich in einem Ebay Shop gefunden weil ich nach den Burlesque Lacken gesucht habe (Cleopatrastyle-usa) aber die Sellerin hat auch einen eignen Shop, da sind die Preise günstiger.

Der Shop aus den USA heißt Salenail.com es gibt aktuelle OPI, Orly, Zoya, China Glaze Nagellacke und Seche Vite, die Seite ist im Moment noch im Aufbau aber das meiste kann man schon bestellen. Ein Lack kostet um die 7 Dollar und OPI Mini Sets 10 Dollar.
Die Versandkosten werden euch im Warenkorb für die USA angezeigt ihr müsst unter International Shipping einen Extra Aufschlag für den Versand ins Ausland auswählen. Je nachdem wie viel Lacke ihr bestellt habt wählt ihr einfach die passende Option aus und fügt es hinzu als ob ihr einen Lack kaufen würdet. Bei einem Lack zahlt ihr zu dem US Versand Preis zb. 0,99 Cent mehr.
2 Lacke kosten nach dieser Rechnung ca. 7 Dollar Versand, 10 Lacke ca. 20 Dollar. Normale Versandpreise also, das gute an dem Shop ist man kann auch kleine Mengen bestellen. In anderen Shops hat man oft das Problem dass man wegen der Versandpauschalen mehr nehmen muss sonst lohnt es sich nicht. Zollprobleme gab es keine, aber ich hatte ja auch nur ein kleines Päckchen.
Schaut einfach mal rein, ich denke der Rest erklärt sich von selbst... Ist nicht so schwierig, nur das mit dem Versand wird hier etwas anders geregelt.
Wichtig Zoll & Einfuhrumsatzsteuer geht natürlich auf euer Risiko! Bestellt daher lieber kleine Mengen dann ist der Wert nicht so hoch.

Zoya Karina, OPI Show It and Glow It!, Sparkle-icious

Ein Gruppenfoto von den ganzen Burlesque Lacken und Swatches kommen demnächst noch :-)

16 Kommentare:

  1. Die beiden Glitzerlacke sehen so toll aus....
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ui das werd ich definitiv mal ausprobieren. Wie ist das eigentlich bei Transdesign, da gibt es doch diese Flatratebox oder? Als was zählen denn da die Mini Sets?

    AntwortenLöschen
  3. Ja die gibt es jetzt wieder, da kosten 9 lacke 18dollar aber wenn man weniger bestellt genauso viel. 2 Mini Lacke zählen als ein Großer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir grade den Shop angesehen und unter dem Punkt "International" werden dann die Versandpreise aufgelistet. Hier steht, dass für 2 Lacke $ 1.99 anfallen oder verstehe ich das falsch? denn du hast geschrieben, das man bei 2 Lacken auf 7 Dollar kommt...ich kenn' mich da jetzt nicht ganz aus ;)
    Danke jedenfalls für den Tipp mit der Seite, ich suche nämlich schon länger eine, wo man China Glaze Lacke in kleineren Mengen (ich hab noch keine Erfahrung damit und würde sie aber gern mal testen) bestellen kann, ohne ein Vermögen für Versandkosten auszugeben. :)

    Übrigens lese ich deinen Blog erst seit kurzem und bin echt begeistert! :)

    lg, millie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Millie, dir werden die Versandkosten für die USA im Warenkorb angezeigt das sind 5 dollar und die 2 dollar musst du zusätzlich dazufügen für Internationalen Versand. Also das kommt dann einfach oben drauf.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  6. ach so ist das. Vielen Dank für die schnelle Aufklärung!

    Millie

    AntwortenLöschen
  7. OMG, die Glitzerlacke!! bin schon gespannt auf Swatches!
    Ich kaufe soo viel Nagellacke :-/ muss mich eigentlich mal zusammenreißen, aber damit sieht es mau aus ;-)
    Ich schau gleich mal in den Shop, hehe!

    AntwortenLöschen
  8. Zoya hat diesen Winter auch ne tolle Kollektion rausgebracht, "Fire and Ice". Ein paar davon reizen mich....

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  9. @Tasha, da gefallen mir auch welche Tiffany will ich haben :-D

    @fourleafclover, eigentlich muss ich mich aus zusammenreißen aber naja das verschieb ich auf 2011 und hoffe dass es da nur hässliche Lacke gibt ^^

    AntwortenLöschen
  10. awww, der pinke Lack sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karrie,
    bei Salenail.com werden mir die Preise in US Dollar angezeigt, bis auf die Burlesqe Lacke, da stehen die Preise als Britisches Pfund. War das bei dir auch so?
    Liebe Grüße
    Ula

    AntwortenLöschen
  12. hmm bei mir stand da 6,99 dollar glaub ich

    AntwortenLöschen
  13. hab nochmal nachgesehen 6,99 stimmt http://salenail.com/burlesque_83.html

    AntwortenLöschen
  14. Thema Salenail.. dieser Shop is mir vor 2 Monaten von ner Freundin über ebay empfohlen worden.
    Preise gesehen.. bestellt.
    20 Lacke für umgerechnet 108€ inkl. Versand.

    3 Wochen später.. Brief vom Zoll. Nach- und Strafzahlung (weil die mitgeschickte Rechnung Humbug war)
    Salenail angeschrieben, bis heute keine Antwort erhalten. Der ebayshop, Händlername und die Transaktion waren komplett verschwunden.

    Und das beste war: 2 Lacke zerbrochen, 3 fehlen komplett. Zahlen musste ichs dennoch. PayPal und Zoll. Den Wucherversand musste ich natürlich mitverzollen.
    Hinterher erfahren: Es laufen gegen die zahlreiche Klagen wegen Betrugs. Zig Käufern erging es wie mir. Wie lang der Shop selbst noch existiert, is nurnoch ne Frage der Zeit. Letztendlich hab ich für alle zusammen mehr bezahlt als wenn ichs direkt hier in Deutschland bestellt hätte, + Ärger und 70km Fahrt zur Zollstelle.

    Daher: FINGER WEG! Der Laden ist das letzte.

    AntwortenLöschen
  15. @Linnea,
    tut mir Leid dass du solche Negativerfahrungen machen musstest. Aber bei Bestellungen im Ausland ist es generell nicht ratsam so viel zu bestellen, große Pakete landen natürlich gern mal beim Zoll. Besser wärs gewesen du hättest einfach öfter ca. 5 Lacke bestellt. Das mit dem Zoll muss natürlich jeder selbst berücksichtigigen dafür kann der Shop nichts.
    Fehlende Lacke hätte natürlich nicht sein dürfen. Ich kann nur sagen dass der Kontakt mit dem Shop bisher sehr gut war, ist natürlich blöd wenn sie dir dann nicht antworten.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!