Rebel

Der MAC Rebel Lipstick kam die Woche bei mir an, im Stift sieht der ja total dunkel aus aber aufgetragen wirkt er eher Pink, gefällt mir! Praktischerweise hatte ich auch das passende Top in der selben Farbe parat.
Gestern war das eine Tortur mit dem Bilder machen, die Speicherkarte hat mich verarscht und ich konnte alles nochmal neu machen *nerv* deswegen hats jetzt ewig gedauert bis ich mal mit dem Post fertig bin.
Die benutzten Lidschatten sind alle permanent! Könnt ihr also easy nachschminken.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Ricepaper aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Trax (226 Brush), am Unterlid Star Violet (266 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s Trax e/s Star Violet e/s Ricepaper
Face
Satinfinish NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Conjure Up
Iridescent Powder Silver Dusk
Lips
Prep+Prime
Lipstick Rebel
Nails: China Glaze Sugar Plums

9 Kommentare:

  1. Oh, der ist RICHTIG sexy der Ton. Hab ja schon länger mit dem Rebel geliebäugelt, aber ich dachte auch der wäre mir nen Tick zu dunkel, aber der sieht total heiß aus!! Vor allem die Kombi mit dem Star Violet ist Dir super gelungen!!!!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippi steht schon länger auf meiner Wunschliste. Du hast mich -mal wieder- überzeugt. Der muss beim nächsten Mal bestellen mit. Der sieht extrem elegant aus, vorallem zu khaki-tönen stell ich mir den toll vor.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karrie!

    Dein Look gefällt mir sehr gut.
    Als Mac Lipstick Fan, werd ich mir wohl den Rebel näher ansehen müssen. ;-) ;-)
    Und die Lidschatten natürlich auch!

    Oh je, mein Budget ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der komplette Look sieht wirklich gut aus. Und Rebel passt wirklich gut zu deinem Top ;)

    Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich finde dieser Look steht dir viel besser als die Looks mit z.B. rosa oder pinken Lippenstift

    AntwortenLöschen
  5. Rebel sieht aufgetragen ganz anders aus als im Stift da ist er viel dunkler, also alle kaufen gehen! :-D Ideale Herbstfarbe.

    @Megana, macht doch nix! Ist doch gut wenn dir der Lippi gefältt :-) Ich bin im Moment auch nicht so auf Rosa eingestellt... mag lieber Rot und Korall Töne im Moment oder dunkles.

    AntwortenLöschen
  6. very beautiful and sexy look, love the use of eyeshadows, looks fab!

    xxx Charlie
    http://www.femininebravery.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Kombination von Star Violet und Rebel. Sehr gut gewählt.

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Star Violet habe ich schon ewig nicht mehr benutzt die Farbe vergess ich ganz weil die in einer LE palette drin ist.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!