Zoya Karina

Endlich wurde ein Produkt nach mir benannt :-D Ja ich gebs zu diese Farbe wollte ich nur wegen dem Namen, wenn es schon mal ein Produkt mit einer K-Karina gibt muss ich es einfach haben. Die Farbe war für mich nur nebensächlich, denn Rot besitze ich sonst eigentlich schon genug. Aber Zoya Karina gefällt mir in "live" überraschend gut, die Bilder im Internet treffen den Ton leider nie so ganz der sieht meist zu hell aus. Es ist ein dunkles Rot mit hellerem roten Schimmer.
Mit der Textur war ich sehr zufrieden, der Nagellack deckt gut ist dabei aber nicht zu zehflüssig und lässt sich einfach verteilen. Die Farbe trocknete total schnell. Leider fällt mir nach kurzer Zeit schon ein wenig Tipwear auf, da dies mein erster Zoya Lack ist kann ich nicht sagen ob das ein allgemeines Problem dieser Marke ist. Da ich sowieso öfter umlackiere finde ich es nicht so tragisch.
Ich würde gern noch weitere Zoya Lacke ausprobieren, die Textur gefällt mir sehr gut.
Ihr könnt Zoya zum Beispiel bei salenail.com kaufen da kostet ein Lack 7 Dollar plus 2-3 Dollar Versand je nachdem wie viel man kauft, Inhalt sind 15ml.


10 Kommentare:

  1. Schön!! Nicht nur des Namens wegen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe spätestens ab dem dritten Tag leichte Tipwear, egal bei welchem Lack. Keine Ahnung ob sich das generell vermeiden ließe.
    "Karina" ist ein traumhaft schönes rubinrot, zumindest schätze ich die Farbe anhand deiner Bilder so ein. Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste garnicht, dass es so viele verschiedene rote Nagellacke gibt, wie du immer testest. ;)
    Aber echt schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Normal mag ich keinen roter Nagellack aber der sieht richtig geil aus

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja super aus :)
    Bei salenail.com kann man ja nur mit paypal zahlen oder?
    Wie lang dauert es bis der Lack da ist?

    AntwortenLöschen
  6. @Nicole, ja nur paypal soweit ich weiß. Puh ich weiß gar nicht mehr wie lange meine drei gebraucht haben, bisschen über eine Woche glaub ich.

    AntwortenLöschen
  7. Schau dir mal den Zoya "Posh" an.
    Ich liebe diese Farbe und den Effekt. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte immer Tipwear, egal welchen Nagellack ich benutzt habe! Und obwohl ich sehr oft umlackiere, hat das tierisch genervt!
    Habe den (für mich) besten Top Coat aller Zeiten entdeckt! "Poshe super fast drying top coat" ist einfach der Wahnsinn! Der Lack trocknet in so kurzer Zeit, unglaublich und hat bei mir sage und schreibe 5 Tage gehalten, das hatte ich noch nie!!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wunderschön, ich glaub den brauche ich auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja schön... Ich darf mir keine roten Nagellacke mehr ansehen. Da werde ich ganz wehmütig. Man kann ja schließlich nicht jeden kaufen, der einem gefällt (also bei mir ungefähr alle roten, die es überhaupt gibt).

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!