Chanel Le Vernis Pulsion

Den Chanel Le Vernis #547 Pulsion gibt es aktuell bei der Holiday Kollektion für 2010. Leider kam die nicht zu uns nach Österreich/Deutschland, Hana hat ihn mir in den USA bei Nordstrom besorgt, falls ihr ihn auch wollt fragt am Besten mal bei ihr nach, ich denke diese Farbe war nicht so begehrt die Chancen stehen also gut ihn noch zu bekommen.
Pulsion ist ein wahnsinnig knalliges intensives Magenta Pink ohne Schimmer (viel farbintensiver als auf den Fotos, der Ton ist leider sehr schwer einzufangen). Und das Beste ist ich brauchte nur eine Schicht! Unglaublich oder? sowas habe ich schon lang nicht mehr erlebt. Dann fühl ich mich gleich etwas besser so viel Geld ausgegeben zu haben, weil das ist wirklich angenehm wenn man nicht so viele Schichten pinseln muss. Von den anderen Chanel Lacken bin ich das gar nicht gewohnt, da braucht man schon zwei Coats. Die Textur ist eher dick lässt sich aber gut auftragen.
1 Coat Essie Ridge Filler, 1 Coat Chanel Pulsion, 1 Coat Essie Good to Go

7 Kommentare:

  1. I love Chanel polsihes and this shade is lovely!
    Thanks for swatching.
    XOXO
    Catanya

    AntwortenLöschen
  2. der erinnert mich total an den Splendeur aus der Sommer Kollektion...schöne Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow. waas für eine genial farbe!
    wunderschön!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. deine naegel sind wieder kuerzer - gefaellt. die farbe ist nicht so meins... aber zu dir passts!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe find ich toll.
    Aber ist ja doof, dass wieder eine LE nicht nach Deutschland kam.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist auch mal wieder sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!