Date Night

Mein Make-Up heute Rot und Glitzer :-)
Unterm Auge hat sich ein Pinselhaar hingeschlichen sorry, hatte ich zu spät gesehen. Die Fotos verzeihen nix.
Schönen Abend euch allen! Ich bin irgendwie schon in Wochenendstimmung :-o

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Shroom aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Shale, im Außenwinkel Copperplate und Carbon zum Abdunkeln (226 Brush). Aufs Unterlid kam Shroom (239 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush). Aufs Oberlid wurde etwas Reflects Gold Glitter drübergetpft.

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Bare Canvas
Mixing Medium Water Base
Glitter Reflects Gold
e/s Shroom e/s Dazzlelight e/s Carbon e/s Copperplate e/s Shale
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Mineralize Blush Style Demon
Lips
Prep+Prime
Pro Longwear Lipstain Marker Runway Ripened
Dazzleglass Date Night
Nails: OPI Glow Up Already

12 Kommentare:

  1. wunderschön, Karrie, könnte ich mir auch gut als Weihnachtsmake-up vorstellen, wegen der roten Lippen :)

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt und der glitzer dazu passt sicher gut zu Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut. Ich stehe nicht so auf roten Lippenstift, aber das AMU finde ich richtig klasse! Steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich total schöner Look!
    Steht dir super!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Überall glitzert und funkelt es und ich steh tierisch drauf :D
    Sieht super schön aus!!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look! Die Ohrringe sind ja mal wieder der Knaller, passen sehr gut dazu. :)

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv einer meiner Lieblings-Looks an Dir. Richtig toll. Das Rot des Lippenstifts gefällt mir wahnsinnig gut. Muss ich mal danach schnusen gehen.

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schoener look! und weil ich deinen blog sowieso genial finde, moechte ich dir einen award verleihen!
    http://diamondsbeautylounge.blogspot.com/2010/11/blog-awards-zwei-auf-einen-streich.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Make up, ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung! Wo hast du denn diese schönen Ohrringe her?

    AntwortenLöschen
  10. @Katha, die sind von Mango ist aber schon ne Weile her dass es sie gab

    AntwortenLöschen
  11. Well done Karrie!
    *thumbs up*

    Greetz,
    Beauty

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr hübsch aus!♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!