Lime

Bei Knallfarben ist es immer eine gute Möglichkeit sie auf dem beweglichen Lid zu tragen, weil bei offenen Augen sieht man dann kaum etwas davon (jedenfalls bei meiner Augenform). So kann man sich einfacher an knallige Töne rantrauen. Der Grünton auf meinem Lid ist der Lidschatten im Lime aus dem PRO Sortiment.
Die Brauntöne wirken irgendwie ein wenig zu warm auf den Fotos, so herbstlich siehts eigentlich gar nicht aus.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Lime aufgetragen (239 Brush), in die Lidfalte kam Shale und in den Außenwinkel Mystery (217 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush), am Unterlid Mystery und Universal Mix (219 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Pro Longlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Universal Mix
e/s Lime e/s Shale e/s Mystery e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Well Dressed
Lips
Prep+Prime
Lipglass Florabundance
Nails: OPI Gargantuan Green Grape

6 Kommentare:

  1. Die Kombination der Farben gefällt mir gut, auch die Idee die knallfarbe so ein wenig "zu verstecken " ist super

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün sieht wirklich sehr toll aus. Ich trage auch sehr gern Knallfarben auf dem Lid.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die "ungewöhnliche" Kombi aus knallgrün und braun aber echt super! Ist mal was anderes und passt trotzdem super!!!
    Gefällt mir sehr. Aber mich kann man eh leicht mit allen grün- und blautönen locken :)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Ich hätte echt nicht gedacht das Grün so toll aussehen kann.
    Ich hab auch blonde Haare & blaue Augen. Ich werde mir gleich mal i.einen grünen Lidschatten kaufen & experimentieren. :)
    Eine Frage:
    Hast du eig. nur MAC Produkte oder auch andere?
    Bzw. kriegst du diese zum Testen zur Verfügung gestellt oder kaufst du das selbst?
    Liebste Grüße, Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  5. Grün und braun... einfach ein perfektes Dou! <3
    Zu braunen Augen passt das schon super, zu deinen blauen aber auch. :))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!