MAC Nail Lacquer Confectionary Guest Swatcher

Ihr werdet es sicher gleich erkennen das sind nicht meine Nägel, meine Mum hat heute von mir eine Maniküre bekommen plus dezentem Lack. Nach dem feilen wurde ihr eine Schicht China Glaze Strong Adhesion Base Coat aufgetragen, danach eine Schicht MAC Confectionary das ist ein transparentes beige und darüber der Essie Good to Go.
Confectionary wurde aus dem Sortiment genommen, ich hatte den noch nie benutzt da er sehr transparent ist, aber meine Mum mags gern dezent daher passte er prima.
Jetzt glänzen ihre Nägel für die nächste Zeit wieder schön. Hätte ein vorher-nachher Bild machen sollen was so ein bisschen Lack ausmacht!

3 Kommentare:

  1. Sehr gepflegte natürliche Nägel. Immer ein schöner Anblick. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, ich mache meiner Mama auch gerne eine Maniküre, wenn ich zuhause bin. Von der Beautysucht soll ja nicht nur ich was haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bearbeite auch regelmäßig die Nägel meiner Mutter, das macht voll spaß mal die Nägel von anderen zu lackieren! Aber Schade dass der Nagellack von MAC so sheer ist, weil die Farbe totaaal schöön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!