OPI bei Douglas

Im Douglas Online Shop gibt es ab jetzt auch OPI Nagellacke und Nagelpflege zu kaufen. Leider habe ich OPI bisher nur im Shop für Deutschland gefunden, auf der Österreich Seite konnte ich sie noch nicht entdecken.
Ein OPI Farblack ist für 16€ zu haben, für alle die nicht unbedingt im Ausland bestellen wollen ein vertretbarer Preis vor allem weil der Versand ab 25€ gratis ist. In anderen Läden werden die OPIs teilweise für über 20€ verkauft.
Ich werde dennoch bei US Shops bleiben da es einfach günstiger kommt.

Wie findet ihr das Angebot von Douglas praktisch oder zu teuer?

23 Kommentare:

  1. In München bei Ludwig Beck gabs die auch schon immer für 16 € und ich muss sagen, ich würde mir die Lacke niiiiemals für den Preis kaufen. Ich habe aber auch kein Problem damit im Ausland zu bestellen. Wenn man das nicht möchte und es sich leisten kann, der sollte bei Douglas bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. bei mir im douglas gibts OPi schon seit ende september :o aber 16€ ... find ich bissi teuer.. :/ aber denkee werde mir doch mal einen gönnen xD

    AntwortenLöschen
  3. Ja in den Läden gibts die schon eine Weile kosten genauso viel.
    Wenn man nicht in den USA bestellen kann/will ist es eine Option aber sonst bleib ich bei den Ausland Shoppern :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde niemals bei Douglas bestellen- absolute Abzocke. Und auch wenn man Geld hat sollte man im Ausland bestellen (für7€ mit Versand) und mit dem gesparten Geld sinnvolleres machen...

    AntwortenLöschen
  5. ich werd weiterhin im intrenet bestellen =)=)=)

    AntwortenLöschen
  6. zum probieren kann man ja gerne mal für 16 einen kaufen oder auf ne aktion warten und dann zuschlagen, aber auf dauer is das für mich zu teuer deshalb greife ich doch lieber auf das ausland zurück.

    AntwortenLöschen
  7. ZU teuer! ich werde auch bei Ausland bleiben!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. "in manchen länder"- naja, hier wird der in einem laden im 1. um 20€ verkauft und die machen bei den ringstraßenbahnen Werbung dafür....

    AntwortenLöschen
  9. mir hat mal eine erzählt dass sie bei ihr 22 euro kosten... ich weiß nicht mehr genau wers war, ich glaub das war Maggy aus Voralberg

    AntwortenLöschen
  10. Praktisch, aber OPI ist mir sowieso zu teuer :D Danke für die Info ^.^

    xoxo Maria
    http//marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wahrscheinlich hast du es schon 1000 mal erzählt, aber wo bestellst du dir denn die OPI Lacke im Ausland? Ich suche nämlich den OPI flower to flower :)

    Danke und liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. An sich find ichs toll, amerikanische Marken nach Deutschland zu kriegen, aber 16 (in Worten: SECHZEHN) Euro für nen Nagellack? Wollen die mich verkackeiern? Würde ich OPI Lacke kaufen, würde ich weiter im Ausland bestellen - kommt auch mit Zoll und Versandkosten immernoch billiger, als hier kaufen... tja, Douglas, nicht mit mir.

    AntwortenLöschen
  13. Ein vertretbarer Preis? Das ist doch nicht dein ernst? Das ist einfach Abzocke und nix anderes!

    AntwortenLöschen
  14. Nagellack für 16 Euro.... naja. Dafür gibts soviel gute unter 10 Euro.^^

    AntwortenLöschen
  15. @Anonym, ich habe nur gesagt für alle die nicht die Möglichkeit haben im Ausland zu bestellen ;-) Wo anders sieht man die OPIs noch teurer.

    AntwortenLöschen
  16. Hm, sowohl bei meinem Friseur daheim, als auch bei der Parfümerie Liebe in Hannover kostet der 16 Euronen. Drum ists für mich ein normaler Preis.
    Na klar ist das nicht billig, aber wenns nu mal eine Farbe OPI sein soll, dann schlag ich auch zu :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karrie,
    ich habe auch schon 16€ für einen OPI Lack ausgegeben. In Einzelfällen finde ich den Preis in Ordnung, bei größeren Mengen lohnt es sich definitiv im Ausland zu bestellen.
    Gestern habe ich zum ersten Mal bei Salenail.com bestellt. Dazu hätte ich eine kleine Frage an dich: Ich habe über Paypal gezahlt und danach eine Zahlungsbestätigung-Email von Paypal bekommen, nicht aber von Salenail. Ist es bei dir auch so, dass du keine direkte Bestätigung des Shops per Email bekommst? Das hat mich nämlich ein wenig irritiert.
    Ich würde mich sehr über Antwort freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Ula

    AntwortenLöschen
  18. das ist normal die meisten haben eine andere paypal e-mail wenn sie nicht extra eine anlegen nur für den shop
    hana die mac sellerin hat auch voll die komische paypal adresse ^^

    AntwortenLöschen
  19. in wien im 14. bez. gibt es ein nagel studio das opi, china glaze, orly, orly mini lacke, essie, etc..verkauft. kein lack kostet mehr als 11€!!!! ^werde nächste woche mal vorbei schaun.

    lg elisa

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Karrie!
    Ein kleiner Nachtrag von mir.. Ich hab bei amazon.de lacke von OPI, Essie und Orly zu günstigen Preisen entdeckt (7-9€ für OPI).. Sicher gibts da nicht immer die aktuellsten limitierten Lacke, aber zu dem Preis kann ich nicht nein sagen :) Fröhliches Shoppen ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ja da hab ich auch schon öfter geguckt aber es gab nie farben die ich wollte :-(

    AntwortenLöschen
  22. Stimmt, ich hatte ausserdem am Montag einen Lack in meinen "Einkaufswagen" gelegt und Tags drauf war er schon nicht mehr verfügbar.. funktioniert also nur bedingt :)

    AntwortenLöschen
  23. sollen ja dann bei uns beim bipa für 13.99 kommen am 13.12
    lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!