OPI Gargantuan Green Grape

Ich trage im Moment aliengrüne Nägel in OPI Gargantuan Green Grape. Die Farbe ist ein pastelliges Lime-Grün, je nacht Licht geht der Ton eher ins knallige Hellgrün oder Pastellgrün, ob die Farbe noch als Mintgrün durchgeht bin ich mir selbst nicht so sicher. Jedenfalls ist der Farbton super schwer zu fotografieren, selbst ohne Blitz bekam ich das nicht perfekt hin, vor allem bei direktem Licht sieht das Grün um einiges knalliger aus und geht mehr in die Richtung Lemone.
Die Textur ist leider ein kleiner Alptraum, die Farbe ist recht sheer und ich brauchte 4 Schichten damit der Lack deckend genug wird. Ich hatte den Fehler gemacht anfangs ganz dünne Schichten aufzutargen sonst hätten drei sicher auch gereicht. Das Trocknen dauerte dann natürlich lange, man sollt sich für den Nagellack viel Zeit nehmen.
Dennoch mag ich die Farbe, es ist nur schade dass sie nicht besser deckt. Den Lack gibts auch noch in der Matte Version, also falls ihr den kauft aufpassen welchen ihr erwischt.
Gargantuan Green Grape gibts zum Beispiel im Salenail Online Shop.
1 Coat Essie Ridge Filler, 4 Coats OPI Gargantuan Green Grape, 1 Coat Essie Good to Go

Was sagt ihr zu Aliengrün, hot or not?

16 Kommentare:

  1. Heidewitzka was nen grün!!! Irgendwie erschreckend aber auch wunderschön! Bin ganz hin und her gerissen :)

    AntwortenLöschen
  2. love totally the colour!!!! it's fantastic!!! and love your nails too =)

    http://moonsandme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das grün ist ja toll! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Find ich für den Herbst etwas zu.. frühlingshaft :D

    AntwortenLöschen
  5. welche kamera benutzt du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii da wird man ja blind o.O
    ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der tooool!
    Den will ich! Super schöne Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  8. I am a green lover but this shade is not my cup of tea. I didn´t like the sheerness when I polished it and it was a little streaky. I dreamt about this color so long and when I got it from my sister, I was a little disappointed :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den auch aber bei mir deckt der schon in 2 schichten o.o allerdings ist die textur komisch im vergleich zu meinen anderen opi lacken, bei mir zieht er fäden.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ein Grün in diesem Ton, absolutly not for me. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Farbe, aber mit diesem Lack auf den Fingernägeln würde ich mich wohl nicht mehr aus dem Haus trauen :)

    AntwortenLöschen
  12. Haha, den trage ich auch grade auf den Nägeln. Ganz so grell sieht er ja nicht aus. Mir gefällt die Farbe.
    Bei mir reichen auch drei Schichten, Überlack benutze ich nicht und Schnelltrockner auch nicht, finde aber es geht mit der Trocknungszeit... Ich passs danach halt immer etwas auf und lackiere abends wenn ich danach nicht mehr weggeh.

    AntwortenLöschen
  13. Definitiv hot! Aussergewöhnliche Farbe, aber mir gefällt sie sehr gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!