Bereit für Weihnachten

Ein Vorrat an Butterkeksen und Kokosbusserl steht bereit, die Geschenke sind verpackt jetzt kanns also bald losgehen.
Morgen wird noch aufgeräumt und schon mal das Schokomousse für den 24. gemacht, zum Essen wird es Schweinsbraten mit Knödel geben.
Jetzt bin ich müde!
Was müsst ihr noch alles erledigen?


20 Kommentare:

  1. Nur noch Arbeiten und wegfahren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke sind wunderschön verpackt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kokosbusserl sehen lecker aus. Ist das Baiser? ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Ju, hab auch lange genug gebraucht ^^

    @Roxy, ja das ist Eischnee mit Zucker und Kokos voll lecker

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. So schön verpackt.
    Ich muss mich auch noch ins Verpacken stürzen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Plätzchen sind fertig. Geschenke muss ich noch alle verpacken, warte noch auf die letzen 2 die per Post (hoffentlich noch rechtzeitig) kommen.
    Ums Essen kümmert sich zum Glück mein Freund.
    Morgen kauf ich noch ein paar Schokoleckereien ein und räum die Wohnung auf und dann will ich glaub ich 2 Tage durchschlafen :)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  7. ich kann nicht so ordentlich verpacken :-(

    AntwortenLöschen
  8. ich muss morgen noch arbeiten udn am 24 um sechs Uhr geht mein Zug zum Flughafen um 9:40 mein flieger richtung Wien <3
    Die Geschenke sind alle verpackt udn schon im Koffer.

    Hoffendlich geht mein Flieger pünktlich oder überhaupt xD

    Sollt ichs nimmer schaffen wo anders was zu tippen wünsch ich dir und deinen Liebsten schöne feiertag und einen fantastichen Silvesterabend =)

    AntwortenLöschen
  9. @Hikaari, Wien? kommst du zu uns? :-D Dankeschön wünsch ich dir auch !

    AntwortenLöschen
  10. Kokosbusserl, das klingt ja süß, die hab ich auch gebacken, aber bei uns heißen sie schnöde Kokosmakronen. Oh ja Geschenke muss ich auch noch einpacken und die Pute für den 25. schmoren und natürlich auch aufräumen. Ich freu mich auf die Schwiegereltern!

    AntwortenLöschen
  11. Die meisten hassen ja ihre Schwiegereltern ^^ ich hab keine.

    AntwortenLöschen
  12. Geschenke verpacken, Koffer packen, Nägelchen bemalen, Glühwein trinken... doch, noch genug zu tun :)

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt weiß ich auch, warum Du so müde bist *lol* Du hast Dir ja soviel Mühe beim Geschenke verpacken gegeben, sieht alles wunderhübsch aus!
    Ich möchte jetzt gern ein paar Kekse :-D

    AntwortenLöschen
  14. Karrie hat gesagt…
    Die meisten hassen ja ihre Schwiegereltern ^^ ich hab keine.



    ich hasse meine XD

    liebe grüße,
    chanel

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss noch Weihnachtskarten besorgen, und noch ein Geschenk *rotwerd*

    Ich wünsche dir schöne und besinnliche Festtage! Vielleicht berichtest du uns ja was du zu Weihnachten bekommen hast?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hab heuer nur eine Sorte Pralinen gemacht *hüstel*. Ich muss heut noch Christbaum aufputzen und morgen Geschenke einpacken.

    Wünsche allen ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest!!!

    AntwortenLöschen
  17. Geschenke sind bis auf die ein bestimmtes schon fertig (dafür muss ich nur noch ein briefchen schreiben und das "geld verstecken" - btw. das geldgeschenk hat seinen sinn^^)
    Eingepackt wird nicht, nur für schwiegereltern,weil die da wert drauf legen. ich hasse sie nicht, aber sie haben einfach an zu vielen dingen an mir etwas auszusetzen, oder mischen sich manchmal in dinge ein, die sie nen feuchten angeht .. ^^ wir sind alt genug *immer wieder drüber aufregen könnt*

    ich hatte für dieses jahr einen einkaufszettel - den abgearbeitet und wir hatten alles an einem nachmittag fertig :)

    ich freu mich auf heiligabend, da ich allein bei meinen eltern bin und auf den zweiten feiertag, wo wir dann beide dort sind, ganz ohne stress in ruhe und mit mindestens zwei mal "drei hasennüsse für aschenbrödel" gucken :D

    AntwortenLöschen
  18. ich muss auch noch putzen, aufräumen, karten schreiben und ganz wichtig: neuen roten nagellack besorgen :-)
    Ich mag meine schwiegereltern total gern und feier freiwillig bei ihnen.
    wünsch dir ein frohes fest!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!