Eyeko Haul

Ich hatte jetzt endlich Post aus London von Eyeko. Alle die mich auf Twitter verfolgen haben das "Drama" sicher mitbekommen. Meine letzten Päckchen von Eyeko landeten wegen einer vertauschten Adresse in der Datenbank alle bei einem anderen Mädel, die wird sich gefreut haben! Die Dame von Eyeko hat schon nachgefragt ob ich das Fat Balm bekommen habe, bei mir kam aber auch 2 Wochen später nichts an. Und dann kamen wir darauf dass alle meine Päckchen an die Falsche gingen. Jetzt wurde mir alles nochmal geschickt, happy end :-)
Die Nagellacke finde ich wieder besonders toll, Reviews usw. wird es demnächst noch geben. Bei dem Pastel Polish gibt es einen hohen Dupe Verdacht mit Chanel Riva, dazu später noch mehr.

Drin waren Eyeko Polish in Pastel, Military, Chi Chi, Punk, London Lip Gloss Primose Hill und Fat Balm Minty.

Wenn ihr meinen Ambassador Code E12545 bei eurer Bestellung angebt bekommt ihr ein gratis Geschenk ab einem Einkauf von 18€.
Eyeko Beauty - London's Cutest Cosmetics!

14 Kommentare:

  1. Der Chi Chi Polish ist mein absolulter Lieblingsnagellack, aber ziemlich böse den wieder abzumachen =/

    AntwortenLöschen
  2. oh ja... glitterlacke sind leider bitches

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyeko-Produkte sind so cool! Ich steh total auf das Design (und natürlich den Preis). Hab auch die Eyeko-Cream, die ich immer mit Foundation gemischt nehme, wenn ich ein bisschen Glow im Gesicht will.

    AntwortenLöschen
  4. Really pretty! I need to put in an order :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde allein die Namen und die Verpackungen bei Eyeko sehr toll.
    Blogs zu lesen macht mich eindeutig arm, ich möchte ständig fast alles haben, was ich da sehe...

    AntwortenLöschen
  6. Military sieht sehr cool aus, aber auch der mintfarbene gefällt mir, ich freue mich auf Swatches ;)

    LG, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  7. @Coladewe, ja das kenn ich! bin auch ständig Opfer :-D irgendwas gibts halt immer zu kaufen

    AntwortenLöschen
  8. schöne Sachen, der Punk Polish sieht cool aus ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  9. Den Chi Chi Polish und den Primrose Hill Lipgloss hab ich auch :). Ich liebe die Sachen von Eyeko! Guck mal auf meinem Blog, da hab ich auch einige Sachen von Eyeko gepostet, hatte ja einen leichten Bestellanfall Ende November *haha*

    www.annibeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farben! Danke für die tollen Fotos

    AntwortenLöschen
  11. Fröhliche Farben! Das ist was für Mutige! Aber cool.

    AntwortenLöschen
  12. Ich warte sehnsüchtig auf den Pastel/Riva-Vergleich :)

    AntwortenLöschen
  13. Ach du Glückliche!
    Sind aber auch echt tolle Farben dabei.
    Punk Polish & Pastel Polish gefallen mir da am besten.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!