Haul MAC, Marcel Wanders, Nicki Minaj, Illamasqua, Chanel

Nun ist der Großteil meiner bestellten Sachen im November von Hana komplett, hat jetzt ein wenig gedauert bis die ganzen Sachen zusammen waren und abgeschickt werden konnten. Ist schon fast wie Weihnachten :-D

Chanel Le Vernis Riva aus der Cote d'azur Kollektion, gibts nicht bei uns. Ist schon eine Frühlingsfarbe habe im Moment noch gar keine Lust ihn zu tragen.

MAC Eyeshadow Refills Mylar, Wedge, Brun, Concrete
Marcel Wanders Lipsticks Catharina, Gesina
Lipsticks Nicki Minaj Pink Friday, Politely Pink

Illamasqua hat mir eine Weihnachtsüberraschung geschickt, find ich total lieb. Den Medium Pencil in Sorceress.
Und eine Katze im Karton...

Swatches Mylar, Wedge, Concrete, Brun

Swatches von den Lippis usw. kommen noch :-)

11 Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir sehr gut, schade, dass es den hier nicht gibt.
    Brun steht auch noch auf meiner Haben-Muss-Liste von MAC Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen!
    Den Lack würd ich auch erst im Frühjahr tragen, der ist so gar nicht winterlich. ;-)
    Bin schon auf Lippenswatches gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, Du hast den Riva bekommen! Ich habe mir einige Dupes gekauft (im Blindflug ;)), nur aufgrund von Swatches bei Temptalia). Ich bin sehr gespannt was du dazu sagst!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen, wieviele minfarbene Lacke besitzt du eigentlich? ;)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Tolle dezente Lidschatte Farben, genau solche suche ich zur Zeit!
    Wäre toll wenn es einen Look dazu gebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte unbedingt ein Tragebild von dem Nicki Minaj Pink Friday Lippi sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist der Hammer! Ich bin verliebt!! Zu schade dass es ihn bei uns nicht zu kaufen gibt...Die Lidschatten sind aber auch wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  8. wo hast du denn den riva gekauft?

    AntwortenLöschen
  9. Hana hat den mir bei chanel.com bestellt und geschickt.

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschatten sind genau mein Farbeschema. <3
    Würde die genauso in ein Quad packen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!