Haul MAC PRO

Bei mir kam heute der erste Teil von meiner Bestellung bei Hana an, auf die Marcel Wanders Sachen warte ich noch.
Auf dem Gruppenbild fehlt ein Eyeshadow Refill das ist beim Auspacken unter der ganzen Werbung gelandet hab ich später dann noch gefunden :-D Ich weiß schon gar nicht mehr was ich genau bestellt hab weil die Sachen aufgeteilt kommen.

Lipstick Peachstock (PRO), Brush 231


Shaping Powder Soft Focus, Accentuate, Sculpting Powder Bone Beige (alles PRO)

Eyeshadow Omega, Tete-A-Tint, Hush

Eyeshadow Coquette, Brun, Blush Peaches

Ich arbeite gerade daran meine MAC Lidschatten Sammlung vollzukriegen ein paar fehlen mir noch immer.

13 Kommentare:

  1. Wow, echt schöne Farben hast du dir da bestellt =)
    Tete-a-Tint hab ich auch! Zusammen mit Swiss Chocolate sieht das übrigens richtig gut aus =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen, die ersten vier Produkte sind -denke ich- zum Highlighten und Konturieren, oder?

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  3. Ui...vielleicht kommen meine Sachen ja auch bald an. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Shaping Powder vorstellst...(:, die interessieren mich brennend!

    AntwortenLöschen
  4. Hush gefällt mir richtig gut, ich denke den möchte ich auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Victoria, den Swiss Chocolate hab ich auch noch nicht

    @Jay, ja genau! die Shaping Powder zum Highlighen und die anderen zum Konturieren

    @Jule, mach ich noch! was hast du denn bestellt?

    @Coco, der schimmert schön

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Shaping Powders in Blush Grösse? Accentuate find ich ganz toll!

    Und sag mal wann genau hast du denn bestellt? Ich warte ganz ungeduldig auf meine erste Bestellung bei Hana!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon, wenn ich am Wandertag zum Kölner Pro Store gehen kann, denn der Lippie gefällt mir sehr, wird es noch einen Post mit Swatches davon geben?

    AntwortenLöschen
  8. @A Fleur de Peau, genau die passen in die Blush Paletten, ich hab auf ein paar mal bestellt ist sicher schon ein Monat her ich weiß es gar nicht mehr genau!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ein MSF und das Chanel Tentation Cuivree Eyeshadow Quad! Hoffentlich kommen die Sachen noch...
    Sag' mal, kann man irgendwo im Netz sich das MAC Pro Produktsortiment anschauen? Ich finde das irgendwie nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das wüsste ich auch sehr gerne

    AntwortenLöschen
  11. Lest mal das hier: http://mackarrie.blogspot.com/2010/11/mac-pro-product-list.html

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal en rießen Haul. :D
    Einige Farben sehen richtig schön aus. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!