kleine Haul Illamasqua, MAC, Douglas...

Wer mich auf Twitter verfolgt weiß sicher von dem Dilemma gestern mit dem klemmenden Briefkasten, es kam dann aber ein Nachbar vorbei der ihn aufbrachte. Doch gut dass es Männer gibt ne :-D Diese Sachen hier haben wir befreit:

Illamasqua hat mir zwei Nail Varnish in Velocity und Phallic für den Blog geschickt. Velocity sieht sehr hübsch aus. Demnächst will ich mir gern noch Milf und Nudge kaufen aber ich warte dass es mal eine Free Shipping Aktion gibt oder sowas. Weil für zwei Sachen lohnt das Porto nicht wirklich.

Von Ebay Prep+Prime Skin Brightening Serum und Pearlglide Intense Eye Liner in Designer Purple. Eigentlich wollte ich nur den Liner, aber weil der einzeln nicht zu finden war muste ich das Set nehmen.

Christmas Servietten von H&M die fand ich so niedlich. Und gerade eben kam noch ein Douglas Paket an mit meinem Loreal Make-Up Entferner (bei Douglas ist er billiger als hier in Österreich), Proben von Kiehl's und Voyage d'Hermes. Zwei Geschenke waren auch noch mit drin aber die kann ich noch nicht verraten falls meine Liebsten es lesen :-D

10 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es den Pearlglide Eye Liner auch in violett gibt, kannst du den mal swatchen? :)

    AntwortenLöschen
  2. mach ich stell ich bei den Liner Swatches mitrein
    den gabs bei der Art Supplies LE im Frühling

    AntwortenLöschen
  3. Hier sid sie Swatches: http://mackarrie.blogspot.com/2009/08/mac-eye-khol-softsparkle-eye-pencil.html

    AntwortenLöschen
  4. Velocity ist der dunkelblaue mit dem Schimmer, oder? Finde ich auch wunderschön *.*

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  5. hello, coole lacke!
    hast du die direkt bei illamasqua bestellt? kann mich an die gar net erinnern auf deren site. oder woanders?

    AntwortenLöschen
  6. Velocity (lila?) ist ja echt hübsch, deckt er auch gut?
    Der könnte mir gefallen.
    Wo kann man denn gut & günstig Illamasqua bestellen?

    AntwortenLöschen
  7. @Nyota, kannst du direk bei illamasqua.com bestelen ja. Aber ich habe sie von Illa. zugeschickt bekommen fürn Blog.

    @moppi, gibts bei asos und illamaqua.com ist aber überall recht gleich teuer
    hab sie noch nicht ausprobiert! mach ich demnächst

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Nagellackfarben. Ich glaub, die selben Servietten hab ich auch bestellt.. sind aber noch nicht da.

    AntwortenLöschen
  9. Illamasqua würde ich momentan bei asos.de bestellen, da gibt es momentan Free Shipping und im Netz geistert auch noch ein 10% Code rum. :) Ich hab mir auch schon das Art of Darkness Nagellack Set bestellt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!