Mini Orly Haul

Dieses Paket wurde am 5.11. abgeschickt ich dachte schon es kommt nicht mehr! Das waren jetzt fast 5 Wochen Wartezeit, keine Ahnung was die mit dem Paket gemacht haben es war ganz schön zerdeptscht. Ich hatte mir welche von den Orly Mini Lacken gekauft 5,4ml für 2 Dollar ohne Versand und ein Weihnachtsgeschenk war noch mit drin. Ich habe ein paar von den Glitzerlacken genommen die sich relativ ähneln, aber bei dem Preis wollte ich einfach ein paar verschiedenen nehmen die man als Glitter Top Coat benutzen kann. Auf den weißen Nail Wheels kommt der Glitter leider nicht wirklich gut raus aber ich werde eh noch Manis damit machen.

Rocker Chick, AMP'D, Groupie, Hair Band, Tiara
Starry Eyed, VIP, Limelite, Blue Collar, Hook Up


16 Kommentare:

  1. Du bist echt kaufsüchtig, komm mal wieder zur Besinnung. Du kaufst Unmengen von ähnlichem Zeug und das hat nichts mehr mit Beautyleidenschaft zu tun. Irgendetwas fehlt dir in deinem Leben und du versuchst dieses Loch mit deinen enormen Einkäufen zu stopfen. Mach dir mal darüber Gedanken.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle echt süß aus, wobei ich mich da bestimmt in meiner Meinungsbildung durch die Fläschchen habe beeinflussen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym, nicht alles auf meinem Blog ist selbst gekauft weil auch Firmen mal was schicken für Reviews ;-) wie zb. die Eyeko Sachen, Gilette, Illamasqua, Kiehls, einige meiner China Glaze Lacke. Gut die Orlys hier waren selbst bezahlt. Was sagst du dann zu Bloggern die einen Schrank voll Louis Vuitton Taschen besitzen, teure Reisen machen etc.? Dafür kann ich mir ein ganzes Jahr lang viel Beauty Kram kaufen.
    Eigentlich rechtfertige ich mich nicht denn was ich kaufe und nicht geht keinen etwas an, aber ich will den Leuten auch zu verstehen geben dass sonst viel Geld für Unnötiges ausgegeben wird aber wenn man 100 Nagellacke hat ist es schlimm.

    @Dani, und vor allem der Preis ein großer Orly kostet 6 dollar da kann man schon ein paar nehmen...

    AntwortenLöschen
  4. Das Gelb ist toll :) ist mal was anderes! wo hast du die Lacke denn gekauft?

    und Karrie, ich finde auch du musst dich nicht rechtfertigen! Manchmal frage ich mich zwar auch, wie du das machst, zumal du viele höherpreisige Kosmetik kaufst, aber da ich Studentin bin, kann ich da auch kaum mitreden ;) aber ich selbst kauf ja auch viel zu viel ^^
    Außerdem haben deine Leser ja auch was davon, denn so kannst du uns viele Produkte vorstellen.

    Liebe Grüße
    Linda
    lindchensworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind von transdesign.com.
    Seit ich 18 bin shoppe ich natürlich viel mehr... vorher hat man ja kaum Geld. Und mein Gott mal 20 Euro für Lacke das kostet Essen gehen auch schon. Schaut ja auch keiner aufs Geld wenns darum geht sich ne Wii PS3 IPhone oder sonstiges zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym, und welche Lücke füllst du in deinem Leben, wenn du andern Leuten diktierst, was sie zu kaufen haben? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich gesagt frage ich mich gar nicht warum/wie du diese Produkte kaufst sondern ob man alle Produkte, die man bisher gekauft hat, überhaupt leeren kann? Gerade bei den Lacken gestaltet es sicher sehr schwierig, oder?

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Ja das frag ich mich auch ^^ Leer kriegt man die so gut wie nie. Aber bei den ganzen neuen Kollektionen kann ich nie dran vorbei gehen und in den USA kosten die alle nicht so viel und man muss immer mehr bestellen wegen Versand LOL
    Ehrlich gesagt konnte ich das früher auch nicht verstehen wieso man 10 verschiedene Rot Töne braucht aber wenn man selber blogt sieht man das anders. Weil man sich immer denkt "Ach den muss ich mal mit Farbe XY vergleichen und der ist ein wenig pinker"

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sind toll! Ich stehe momentan total auf Glitzer! :)

    AntwortenLöschen
  10. Blue Collar & Hook Up würde ich gerne getragen sehen. Beide Farben finde ich ziemlich schräg, aber gut!

    AntwortenLöschen
  11. Warum nicht Geld für eine Leidenschaft ausgeben. Ich bin genauso ein Nagellackjunkie. Und mir passiert es trotzdem noch das ich grade auf keinen meiner Lacke Lust hab. Andere stecken für ihr Pferd oder Urlaube Geld zurück. Andere stecken unmengen Geld in Alkohol auf Partys. Nagellacke und Schminke sind vielleicht auch nicht sinnvoll, aber wenn es Spaß macht und man hat immerhin lange etwas davon.

    Kompliment das du solche Komentare nicht einfach löscht. Mir gefallen besonders die Glitzerlacke gut und ich freu mich wenn du so viele Lacke vorstellst. Dann seh ich auch mal ein bisschen fernab unserer Drogeriemarken.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch nicht, daß Du Dich in irgendeiner Weise rechtfertigen müßtest. Jeder hat doch so seine Hobbies, was wäre das Leben denn ohne?! Immerhin siehst Du, wo Du Dein Geld gelassen hast ;-D

    Die Orly Lacke (besonders die Glitter :-D) gefallen mir richtig gut, mal sehen, was Du damit für Manis pinselst!

    AntwortenLöschen
  13. Niedlich die kleinen. :)
    Komisch finde ich nur, dass bei den "großen" Orly Lacken steht "Note : Orly Brand is not available To oversea customer" und bei den kleinen scheint der Versand dann doch kein problem zu sein.
    Was hast denn bei den Minis als Versand bezahlt? Auch noch die "Flat Rate Box"?

    AntwortenLöschen
  14. Hm ist schon 6 wochen her dass ich bestellt hab vielleicht shippen sie mittlerweile nicht mehr... das ist auch immer so ein Hin und Her.
    Jap die Flat Rate Box und Lotions für meine Mum waren auch noch drin. Zwei Minis zählen nur als 1 großer Lack. 20 Dollar war der Versand.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!