Freitag, 1. Januar 2010

MAC Lipstick Ramblas Red

Das ist der MAC Lipstick Ramblas Red den ich zu Weihnachten bekommen habe. Es ist ein blaustichiges Kirschrot, die Farbe ist aufgrund des Amplified Creme Finishes sehr deckend und fühlt sich weich auf den Lippen an, hält aber trotzdem gut. Gut dazu passt der Lip Pencil in Cherry.
Der Lippenstift ist bei uns in Europa im normalen Sortiment und auch online erhältlich.


MAC Love Lace LE

Ein neues Jahr hat begonnen und schon geht der Shopping Wahnsinn weiter :-D
Die meisten Produkte der MAC Love Lace LE sind nun hier online bestellbar. Bei ein paar Sachen steht dabei "demnächst wieder lieferbar", am Besten morgen früh nochmal reinschauen. Manchmal gehts später wieder.
Wollte euch kurz bescheid geben damit nicht wieder alles weg ist bis man es mitbekommt :-D
Ich warte im Moment auch noch auf meine Love Lace Sachen die Post ist so lahm bei den vielen Feiertagen.
Blog Widget by LinkWithin