Sonntag, 3. Januar 2010

Essie Mint Candy Apple

Ich glaube Essie Mint Candy Apple wird mein neuer Lieblingslacke. Die Farbe ist genial, ein pastelliges leicht grünliches Blau. In Echt ist die Farbe noch einen Tick grünlicher finde ich. Ich habe zwar schon ohne Blitz fotografiert aber der genaue Farbton ist recht schwer einzufangen. Im Moment finde ich alle Pastelltöne toll und in den Frühjahrskollektionen sind sie auch sehr angesagt. Der Lack ist cremig, die erste Schicht wurde streifig aber nach der zweiten war gut deckend.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats Essie Mint Candy Apple

MAC Lipstick Adore It

Der MAC Adore It Lipstick ist ein durchsichtiger pink stichiger rot Ton mit Glaze Finish. Es ist ein tragbares Rot weil die eigenen Lippen noch durschscheinen, dadurch wirkt die Farbe nicht so intensiv. Der Lippenstift war 2008 bei einem Adoring Carmine Lippenset von der Holiday LE dabei.


Blog Widget by LinkWithin