Montag, 4. Januar 2010

Absinthe Green

Heute habe ich den YSL Lidschatten Absinthe Green, das Love Collection Powder und den Rouge Volupte Lippenstift in Lingerie Pink ausprobiert. Mit den YSL Produkten bin ich sehr zufrieden, der Lidschatten hat eine schöne Konsistenz, schön weich leicht zu verblenden. Diese Minz Töne sind einfach wunderschön. Das Puder ist auch eine sehr fein und macht einen schönen Teint. Und der Lippenstift ist das perfekte rosa-nude! Gefällt mir alles super.
Die Chanel Inimitable habe ich auch ausprobiert, die macht auf jeden Fall schön geschwungene Wimpern, in Wirklichkeit sehen sie viel besser aus als auf den Bildern.


Augen Make-Up: Im Innenwinkel und am äußeren beweglichen Lid wurde das mittlere Grün aus dem YSL Absinthe Green Lidschaten aufgetragen. Auf die Lidmitte das hellste Grün (239 Brush). In die Lidfalte und außen kam das Dunkelgrün (226 Brush). Als Highlight unter den Brauen habe ich MAC Crystal Avalanche aufgetragen (217 Brush). Aufs Unterlid kam das Blau von Absinthe Green (266 Brush).


und hier nochmal mit Kylie, sie guckt etwas müde:

Benutzte Produkte (MAC, Yves Saint Laurent, Chanel, Illamasqua):
Eyes
Prep+Prime Eye
Chanel Inimitable
Sculpting Powder Shadowy
Brow Set Clear
Khol Minted
e/s Crystal Avalanche
YSL 4 Colour Harmony For Eyes Absinthe Green
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
YSL Love Collection Powder
Lips
Prep+Prime
YSL Rouge Volupte Lingerie Pink

Nägel: Essie Mint Candy Apple

Kette: von Namenskette

MAC Lipstick Astral

Der MAC Lipstick Astral ist ein transparentes Schoko Braun. Die Farbe gab es bei der Neo Sci Fi LE im Sommer 2008. Die knallorangen Verpackungen waren nicht wirklich mein Fall... Aber langsam gewöhne ich mich an diesen Anblick :-D

Blog Widget by LinkWithin