Mittwoch, 6. Januar 2010

Aqua

Es gibt nochmal ein Make-Up mit Pastell Aqua und Blau Tönen. Ich trage im Moment noch den Essie Mint Candy Nagellack da passt so ein Make-Up super dazu.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Aquavert aufgetragen und auf der Lidmitte Aqua (239 Brush). Außen wurde Plumage aufgetragen und gut ausgeblendet (217 Brush). In die Lidfalte kam Surreal (226 Brush). Unter den Augenbrauen wurde mit White Frost ein Highlight gesetzt.
Für den oberen Lidstrich wurden Chromaline in Black Black und Marine Ultra gemischt und für die Waterline die Paintpots in Pharaoh und Otherwordly (208 Brush).



Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Chanel):
Eyes
Prep+Prime Eye
Sculpting Powder Shadowy
Brow Set Clear
Chanel Inimitable
Chromaline Black Black, Chromaline Marine Ultra
Paint Pot Otherwordly, Paint Pot Pharaoh
e/s White Frost
e/s Aqua
e/s Aquavert
e/s Plumage
e/s Surreal
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Lustre Drops Pink Rebel
Lips
Lip Lacquer Babied

Nägel: Essie Mint Candy Apple

Outfit: Kleidung und Schmuck H&M, Schuhe Zara


MAC Tendertone Lip Balm Tread Gently

Der MAC Tendertone Lip Balm in Tread Gently ist auf den Lippen transparent-milchig mit leichtem Goldschimmer. Der Lip Balm ist im Döschen Grün, wie man sieht fällt das auf den Lippen aber nicht auf. Die MAC Tendertones gab es leider nur bei einer limitierten Sommerkollektion 2007, sie riechen total lecker und sind mit Lichtschutzfaktor 12 perfekt für den Sommer. Wäre mal an der Zeit dass sie wieder kommen...

Blog Widget by LinkWithin