Donnerstag, 7. Januar 2010

H&M Frühlings Kollektion 2010

Ich hatte ein paar Sachen aus der H&M Frühjahrskollektion bestellt die heute ankamen. Zum Glück gefiel mir nicht so viel... Habe nur Bilder gemacht von den Sachen die in die engere Auswahl kamen.

Die Ohrringe in türkis/gold sind süß die werd ich behalten. Diese großen Ohrringe mit den Kreisen sie es in rot und türkis gab hatte ich auch bestellt, aber die ziehen die Ohren total runter weil sie so schwer sind! Schade die roten haben mir super gefallen.
Von den Armbändern behalte ich auf jeden Fall das mit den Rosen rechts, das fühlt sich an wie Holz und ist ganz leicht... mein Freund meint aber es ist Kunststoff. Das linke bunte würde mir auch noch gefallen aber 10 euro? Und das mittlere hat mir anfangs gefallen aber auf den fotos macht es sich irgendwie nicht so gut...

Das schwarze Kleid behalt ich, find ich süß. Das rote Top aus dem Sale ist auch super und die Blümchen Kette ist mein Lieblingsstück.

Bei der Wäsche bin ich mir nicht sicher... einerseits gefällt sie mir supergut aber schon wieder 40 euro für Unterwäsche? Vielleicht lass ich Armbänder weg und behalte die dafür was weiß ich noch nicht...
Der Ring ist superschön! Ich muss den nur eine Größe kleiner bestellen damit ich ihn am Mittelfinger tragen kann (hab superdünne Finger).

So das wars erstmal :-D

MAC Lip Lacquer Babied

Der MAC Lip Lacquer in Babied ist ein "altes" Produkt von MAC. Leider wurden mittlerweile alle Farben aus dem Sortiment genommen. Was ich wirklich schade finde, diese Lip Lacquer (Lipglosse) waren sehr gut pigmentiert und deckend. Sie waren zwar unter der Rubrik "Lippenstifte" gelistet, aber ich finde es ist doch eher ein Gloss auch wenns gut deckt. Außerdem sind in einem Lip Lacquer ganze 8,5 Gramm enthalten! Das ist sehr sehr viel, in den normalen Glossen sind nur ca. 4 Gramm drin und in den Dazzleglass ca. 1,5 Gramm... Sie haben zwar am Schluss um die 20 Euro gekostet aber für die Menge ist das echt okay (wenn man bedenkent dass die Dazzleglass 19 Euro kosten).
Die Farbe Babied ist ein helles Muschelrosa mit Schimmer.


Blog Widget by LinkWithin