Freitag, 8. Januar 2010

MAC Sweetie Cakes Quad

Heute kam das MAC Sweetie Cakes Quad bei mir an. Das Quad gab es bei der Sweetie Cake LE 2006. Es war schon länger auf meiner Wunschliste, als ich es dann recht günstig bei ebay gesehen habe musste ich zuschlagen.
Die Farben sind eher hell pastellig und passen super für den Frühling.

Swatches:
Eyeshadow Almond
Icing Ein heller leicht rosa - grünlich schimmernder Ton.
Eyeshadow Gateaux Ein helles eisiges Rosa.

Eyeshadow Sugar Blue Hellblau mit silbernen Glitter Partikeln
Eyeshadow Demi-Sweet helles Lila

China Glaze Luna

China Glaze Luna ist einer der Glitterlacke. Die Grundfarbe ist Silber mit einem leichten Blau-Stich mit bunt reflektierendem Glitzer. Man muss den Lack schon relativ dick auftragen damit er deckend wird, aber er trocknet schnell.
Ich habe versucht den Glitter auf den Bildern gut einzufangen, so schön wie in der Realität werden die Ergebnisse leider nie.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Luna
1 Coat MAC Overlacquer


Blog Widget by LinkWithin