Donnerstag, 14. Januar 2010

Dianne Brill


Website - Facebook - Store Locator


Dianne Brill ist nicht nur eine Kosmetik Marke, unter dem Namen Dianne Brill verbirgt sich eine blonde Party Queen die in der New Yorker Party Scene als DAS It Girl galt. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her, später hat sie ihre eigene Kosmetik Linie herausgebracht und nach sich benannt.

Das Produkt Design lehnt sich an das Party Leben von Dianne Brill an. Die Glosse sind verpackt wie Pralinen, ein Augenbrauen Stift in einer "Zigarettenhülse", die Lidschatten sind wie in einer Streichholzschachtel verpackt. Das alles erinnert schon ein wenig an rauschende Party Nächte.
Die Verpackungen sind sehr feminin, verspielt, mit Spitze und Perlen verziert. Gmeinsam mit dem süßen Duft wirken die Produkte wohl für nahezu jede Frau verführerisch.

Das Sortiment von Dianne Brill umfasst vom Lippenstift bis zum Pinsel alles was man für ein gelungenes Make-Up braucht. Die Farbtöne sind eher dezent gehalten und sorgen durch Schimmer oder Glitzer für einen speziellen Effekt.
Dianne Brill Produkte liegen preislich im Bereich Luxuskosmetik, ein Lidschatten kostet zum Beispiel 26 Euro.

Dianne Brill Cosmetics ist nur in ausgewählten Locations erhältlich, die aber in jeder größeren Stadt zu finden sind. Im Store Locator auf der Dianne Brill Website findet ihr alle Verkaufsstellen aufgelistet. Online kann man die Produkte meines wissens nach nicht (bzw. nicht mehr) bestellen.

Diese Produkte werde ich die nächste Zeit testen und dann berichten was ich davon halte:

MAC Warm&Cozy Face Charts

Das sind die Face Charts aus der MAC Warm&Cozy LE. Die Looks sind alle tragbar, natürlich und leicht nachzuschminken. Auch wenn ihr nicht viele Farben aus dieser LE besitzt dürften ähnliche Töne zum Nachschminken leicht zu finden sein. Man braucht vor allem nur hautfarbene, bräunliche und graue Töne.
Mir gefällt vor allem der Chaomile Look, wenn ich mir den so ansehe brauche ich unbedingt noch Blankety!







Hier alle Warm&Cozy Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Warm&Cozy, By Candlelight, Chaomile, Modelette, Mulled Cider, Warm Me Up



Bilder von Mac Cosmetics
Blog Widget by LinkWithin