Sonntag, 17. Januar 2010

MAC Pigment Haul

Da die MAC Pigmente bald eine neue Verpackung mit weniger Inhalt bekommen habe ich mir noch schnell ein paar von meiner Wunschliste bestellt. Leider waren viele Farben schon ausverkauft.
In High Def Cyan und Process Magenta sind sogar nur 2,5 Gramm Inhalt (statt den üblichen 7.5) aber das Döschen ist trotzdem voll, sie sind Aufgrund ihrer feinen Konsistenz so leicht.
Vor allem Magenta Madness ist der Wahninn!







Pigment Swatches:

Pink Pearl (rosa mit lila Schimmer), Magenta Madness (Neon Pink), Process Magenta (gedämpftes Pink)

High Def Cyan (pures Cyan bzw. Himmelblau), Golden Olive (Hellgrün mit Schimmer), Glitter Turquoise (türkiser-grünlicher Glitter)

MAC Nail Lacquer Light Affair

Der MAC Light Affair Nail Lacquer aus der Love Lace LE ist ein helles Grau mit einem leichten Stich ins Taupe und Lila. Eine Farbe die man nicht allzu oft findet, leider ist der Nagellack schon fast überall auverkauft, also wenn ihr ihn noch irgendwo seht schlagt am besten gleich zu bevor er weg ist. Von Essie gibt es eine ähnliche Farbe "Bodylanguage" ich überlege mir schon länger sie zu kaufen, also falls ich den mal bestelle mach ich euch Vergleichsswatches vielleicht wäre es eine Alternative.
Ich finde diesen Lack ein wenig dickflüssiger und cremiger als die MAC Lacke sonst sind. Man sollte beim Auftragen schnell arbeiten damit er nicht streifig wird. Die Farbe deckt gut und sieht nach der 2 Schicht schön glechmäßig aus. Ich trage den Lack jetzt schon 4 Tage und er ist noch nicht abgesplittert.
1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats MAC Light Affair

Blog Widget by LinkWithin