Dienstag, 19. Januar 2010

YSL Rouge Volupte Lipsticks Sensual Silk, Caress Pink

Die beiden Lippenstifte von YSL kamen heute bei mir an, ich hatte den Caress Pink unbedingt als Geschenk gebraucht weil meine Tante im Februar Geburtstag hat, ihr haben meine Rouge Volupte Lippenstifte so gut gefallen. Bei der Gelegenheit habe ich für mich selbst den Sensual Silk gekauft, ich konnte nicht widerstehen. Von dem Senseual Silk mache ich später noch einen Swatch.
Die YSL Rouge Volupte Lippenstifte kann man Deutschland/Österreich hier online bestellen.
Die kosten jetzt 28,50 täusche ich mich oder haben die vorher noch 28 gekostet?


YSL (Yves Saint Laurent) Rouge Volupte Lipstick Nr. 2 Sensual Silk, Nr. 9 Caress Pink

H&M Sale

Heute kam wieder ein riesen Paket aus dem H&M Sale an, ich konnte es kaum bis ins Wohnzimmer schleppen :-D. Ich hab jetzt erstmal die Sachen anrpobiert die mir am Besten gefallen haben, da liegt noch einiges im Paket das muss ich mir noch genauer ansehen. Die Tops haben zwischen 2 und 10 Euro gekostet, da brauch ich mal wieder ein paar verschiedene Farben weil ich gern die Kleidung passend zum Make-Up abstimme.

1. Das rote Top gefällt mir ganz gut mit der Spitze am Ausschnitt.
2. Das selbe in Petrol ist auch schön, so eine Farbe hab ich noch nicht.
3. Das mintgrüne Top ist mein Lieblingsteil das brauch ich unbedingt.
4. Nochmal das selbe in Schwarz, das ist auch schick.


5. Das hellrosa Trägertop behalte ich das kostet nur 2 Euro :-D Nur ich sollte nen anderen BH anziehen da drückt sich die Blumenstickerei durch.
6. und 7. Beides das gleiche nur einmal mit langen und einmal mit kurzen Ärmeln in hellrosa.
8. Das Peach Farbe brauche ich unbedingt das passt super zu den Frühlings Farben.


9. und 10. sind beide in Erika weiß noch nicht welches ich behalte, 2 in der gleichen Farbe brauche ich nicht.
11. Das Pailetten Top ist irgendwie ganz nett mal was anderes.
12. Das Pinke Shirt hat ne super Farbe - behalten.


13. 14. und 15. sind alle das selbe Top , mir gefällt weiß und pink gut schwarz sieht zu sackartig an mir aus.
16. Der rote Pulli ist auch schick, dann kann ich meinen alten endlich mal wegschmeißen.


17. und 18. die Pullikleider sind beide ganz schön das weiße kann ich mir gut zu einer Jeans oder Hose vorstellen. Die kosten beide nur mehr 6 Euro statt 20.
19. Hatte ich schon mal da jetzt wars runtergesetzt, aber ich weiß noch nicht genau es ist etwas transparent...


20. 21. 22. die Qual der Wahl... Schwarz gefällt mir nicht, das Pink ist ganz nett und in Grün hätte ich noch nichts. Schwer...

23. Das Armband behalte ich.
24. Die Leo Servietten fand ich witzig behalt ich auch :-D und die passen zu unserem rosa Geschirr.

25. Der Türkise Gürtel gefällt mir auch gut.
26. Das Höschen kann man mit schleifen zusammenbinden, süß.



Was gefällt denn euch am Besten?

Sicher behalte ich: 1,2,3,4,5,7, 8, 12, 17, 23, 24, 26.

MAC Nail Lacquer Blissed Out

Der MAC Nail Lacquer in Blissed Out aus der aktuellen Warm&Cozy LE ist ein beiger Nude Ton mit einem Hauch Peach. Die Deckkraft war leider nicht so gut, ich brauchte 2 dicke Schichten damit der Lack halbwegs deckend wurde, die Nagelspitzen sind immer noch leicht transparent. Ich denke bei kürzeren Nägeln wäre das weniger ein Problem. Aber ansonsten gefällt mir die Farbe ganz gut und er brauchte nicht so lange zum Trocknen.
1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats MAC Blissed Out


Auf Wunsch von Lilly gibt es einen Vergleich zwischen MAC Seasonal Peach und Blissed Out.
Wie man sieht ist Seasonal Peach (links) im Vergleich deutlich rosa stichiger. Das Foto ist etwas dunkler als der Swatch auf den Nägeln, daher sieht Blissed Out auf dem Swatch Seasonal Peach ähnlicher als er in Wirklichkeit ist. Blissed Out kann man besser auftragen, Seasonal Peach ist sehr dünnflüssig da braucht man mindestens 3 Schichten.
Blog Widget by LinkWithin