Freitag, 22. Januar 2010

China Glaze, OPI Haul

Diesmal war meine Transdesign Bestellung superschnell, es hat nichtmal eine Woche gedauert da lagen die Lacke schon im Briefkasten. Ich hatte China Glaze Nagellacke aus der Up&Away Frühlingskollektion bestellt, das OPI Alice in Wonderland Set und endlich den Seche Vite Fast Dry Top Coat. Den Top Coat habe ich heute schon ausprobiert der ist echt super, ich war erst etwas irritiert da er so dickflüssig ist und man relativ viel braucht, hab mir nicht gedacht dass es gerade damit so schnell trocknet.






Das sind die Lacke aus der China Glaze Up&Away Kollektion:
Something Sweet (Pastellrosa), Re-Fresh Mint (Mintgrün), Light as Air (helles Lavendel)



Peachy Keen (pastelliger Pfirsich Ton), High Hopes (Koralle), Four Leave Clover (Grün mit einen Stich ins Teal)



Das Alice in Wonderland Mini Set mit allen 4 Lacken aus der Kollektion hat nur 6 Dollar gekostet. Ein großer Lack hätte 5 Dollar gekostet deswegen habe ich gleich das Set genommen, rot Töne brauche ich zwar nicht unbedingt aber wenn ich 4 Farben für den Preis bekommen kann sag ich nicht nein. Wenn man bei transdesign bestellt zählen 2 Mini Lacke als ein großer Lack. Man kann also 7 normal große Lacke und ein Set mit 4 Mini Lacken bestellen weil der Versand für 9 Große Lacke kostet 18 Dollar (mit der Flat Rate Box). Hört sich etwas kompliziert an :-D

Mad as Hatter (bunter Glitter), Off with her Red (Orange-Rot), Thanks so Muchness! (Kirschrot mit Schimmer), Absolutly Alice (blauer und silber Glitter)

Die China Glaze Lacke sind meine Favoriten ich habe nur 1 Schicht beim Swatchen gebraucht. Die von OPI decken nicht so gut, da bin ich froh nur das Mini Set zu haben.

ein Päckckchen: Ohrringe und Pigmente

Gestern lag etwas ganz tolles von einer lieben Freundin im Briefkasten, wir haben Pigmente getauscht und sie hat mir ganz viele Goodies dazugelegt! Vielen Dank die Ohrringe sind echt super ich hab mich total gefreut. Die Probe von YSL Parisienne riecht sehr gut, nach Rosenagarten würd ich sagen.
Jetzt bin ich für den Frühling mit grünen Ohrringen bestens ausgestattet :-)

Und das sind die 4 MAC Pigmente die ich mir ertauscht habe. Tan, Naked, Cornflower und Circa Plum. Mir gefallen besonders Naked und Cornflower.

Blog Widget by LinkWithin