Sonntag, 24. Januar 2010

Optimistic Orange

Für die Wangen und Lippen wurde der Cremeblend Blush in Optimistic Orange aus der Lillyland LE vewendet. Eigentlich entspricht Orange nicht wirklich meinem kühlen Fabtyp aber ich finde dieser Ton ist gut tragbar. Mir gefällts super zaubert Frische ins Gesicht.
Meine Nägel habe ich dazu in Knallorange lackiert deswegen fummel ich dauernd im Gesicht rum damit man den Lack sieht :-D

Augen Make-Up: Auf das gesamte Lid wurde das Universal Mix Pigment aufgetragen und in der Lidfalte All Races (216 Brush). Für den Eyeliner wurde Chromaline in Black Black benutzet (209 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Chanel, Dianne Brill)
Eyes
Paint Pot Soft Ochre
Chanel Inimitable
Dianne Brill Eye Brightener Bright Lace
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Pigment Universal Mix
e/s All Races
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Cremeblend Blush Optimistic Orange
Lips
Prep+Prime
Cremeblend Blush Optimistic Orange


Nails: Essie Mini Shorts
Blog Widget by LinkWithin