Dienstag, 26. Januar 2010

Valentinstag Geschenkideen

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag, man sollte auch die restlichen Tage im Jahr daran denken seinen Liebsten eine Freude zu machen. Aber eine kleine Aufmerksamkeit am Valentinstag finde ich trotzdem schön, wer freut sich da nicht darüber?
Ich habe mir Gedanken über ein paar Geschenkideen gemacht, für den Freund, Mann, Freundin, Verwandte oder sich selbst natürlich. Wem auch immer ihr eine Freude machen wollt.
Mein Freund bekommt eine Kleinigkeit was kann ich noch nicht verraten er liest mit ;-)

Geschenke für Frauen:
Wer will sie nicht die Namenskette? Es gibt auch Partnerketten das wäre eine nette Idee. Ab 30 Euro.

Einer meiner Lieblinge, der Taschenspiegel von Chanel. Für 31 Euro.

Ein Klassiker unter den MAC Lidschatten, Crystal Avalanche. 16,50 Euro.

Yves Saint Laurent Lipstick, die Verpackung ist ein Traum wenn man sich mit der Farbwahl nicht sicher ist verschenkt man am Besten einen Nude Ton wie zb. Nr 2. 28,50 Euro.

Schmuck ist natürlich auch immer eine gute Idee, und es gibt momentan eine Aktion wenn man für 125 einkauft bekommt man 10 Euro Rabatt. Leider ist es mir dann immer noch zu teuer :-D




Schuhe braucht Frau immer. Kann man eh nie genug haben. Also Mädels mal geschickt eure Schuhgröße erwähnen damit euer Freund bescheid weiß ;-)

Geschenke für Beide:
Hier kann man ein Parfüm für Frauen oder Männer selbst gestalten, wenn ihr euch nicht sicher seid welchen Duft der Beschenkte mag dann gibt es auch Gutscheine. Ab 30 Euro.


Geschenke für Männer:
Was schickes von Armani für den Freund? Ich finde die Boxershorts hübsch da hat meiner auch welche :-D




Und für alle die gerne etwas Erleben, hier gibts vom Candleight Dinner bis zum Fallschirmsprung alles.


Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke




Parfüm kommt natürlich auch immer gut an, zum Beispiel Prada Infusion D'homme. Das riecht super.

Wow da ist mir ja ganz schön viel eingefallen :-D oder ihr bastelt oder backt selbst etwas... Das ist natürlich auch eine süße Idee. In meiner Familie haben im Februar viele Geburtstag deswegen musste ich mir doppelt überlegen was man so verschenken kann.

MAC All Ages All Races All Sexes Face Charts

Das sind die MAC Face Charts zur All Ages All Races All Sexes Le. Insgesamt tragbare Looks bis auf Taupe, der wirkt ein wenig Zombie-haft auf mich.
Glamour for All gefällt mir am Besten.












Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
All Ages All Races All Sexes, Equality, Rich Life, Alls's Good, Taupe, Glamour for All






Bilder von MAC Cosmetics

Dianne Brill Lip Lingerie Lip Gloss

Dianne Brill Lip Lingerie Lip Gloss
Die Dianne Brill Lip Glosse sind suuuupersüß verpackt, wie eine Praline. Ich finde das wäre eine ganz liebe Geschenkidee, welche Frau freut sich da nicht drüber?
Die Lip Gloss sind im Döschen mit Deckel zum Aufschrauben man muss sie daher mit den Fingern oder mit Pinsel auftragen, innen im Deckel kann man sich spiegeln - praktisch für unterwegs. Ein Pinselchen ist nur bei Bridal Garter dabei, das ist ein Vitamin Treatment Gloss die anderen sind nur normale Glosse, ich weiß nicht ob es daran liegt das bei den normalen kein Pinsel dabei ist.
Die Glosse sind eher klebrig halten dadurch aber gut, der Geschmack und Geruch ist süß. Der Inhalt ist 5 Gramm und es kostet je ca. 26 Euro.



Padded Push Up ist ein pink-stichiges Rot mit goldenem Glitzer.

Jewelled G-String ist transparent, leicht milchig mit silbernem Glitzer der Bunt schimmert. Das Gloss kann ich mir gut über einem Lippenstift vorstellen.

Bridal Garter sieht im Döschen Blau aus, aufgetragen wird die Farbe aber transparent mit Blauem und Grünem Schimmer.


Must Haves: Jewelled G-String weil es so hübsch Gold schimmert und Bridal Garter weil ich das ganz witzig finde dass es im Döschen Blau ist.
Blog Widget by LinkWithin