Mittwoch, 27. Januar 2010

Glamour for All

Nach meinen Lillyland Frühlingslooks wird es bei dem MAC All Races, All Ages, All Sexes Make-Up etwas dunkler mit Smokey Eyes, ein Highlight wurde auf der Lidmitte mit dem Universal Mix Pigment gesetzt. Der All Races Lidschatten ließ sich ganz gut auftragen und wurde auch deckend. Das Glamour for All Lipgloss ist super!

Augen Make-Up: In die Lidfalte und am Unterlid wurde Paint Pot BlackgroundAll Races, im Innenwinkel und Außenwinkel Pigment Dark Soul und in der Lidfalte Behold (239 Brush). Auf der Lidmitte wurde das Pigment Universal Mix aufgeragen (228 Brush) und als Highlighter unter den Brauen (217 Brush). aufgetragen (242 Brush). Auf das gesamte bewegliche Lid kam




Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Chanel):
Eyes
Prep+Prime Eye
Paint Pot Blackground
Chanel Inimitable
Lashes #20
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Pigment Dark Soul
Pigment Universal Mix
e/s All Races
e/s Behold
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Pigment Universal Mix
Blush Blushbaby
Lips
Prep+Prime
Lipglass Glamour for All

China Glaze Something Sweet

China Glaze Something Sweet aus der Up&Away Kollektion ist DAS Pastell Rosa nach dem ich schon lange suche. Die meisten hellrosa Töne sind leider sehr sheer. Something Sweet ist ein deckendes helles Pastell Rosa. Man muss etwas aufpassen nicht zu viel von dem Lack zu erwischen, er ist sehr cremig und dickflüssig. Die erste Schicht wird streifig aber nach dem 2 Coat sieht alles gleichmäßig aus. Man muss sich an die Textur ein wenig gewöhnen.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Something Sweet
1 Coat Seche Vite Top Coat

Dianne Brill Foundation, Concealer, Powder, Blush

Dianne Brill Foundation, Concealer, Powder, Blush

Der Pearl Blush in Rose Gold Pearl ist hellrosa mit goldenem Schimmer, das Rouge macht einen sehr schönen Teint und ist eher dezent. Die Textur und der Schimmer ist sehr fein.
Die Verpackung ist klein und schmal, bei anderen Blushes hat man oft riesige Dosen obwohl das gar nicht notwendig wäre, den Dianne Brill Blush kann man daher super mitnehmen ohne dass er viel Platz wegnimmt. Der Inhalt ist leider nur 3 Gramm, das ist nicht viel für einen Blush.
Preis ca. 34 Euro.
Das Nourishing Shimmer Gloss ist eine leichte Creme für das Gesicht, Dekolte oder auch andere Körperstellen an denen ihr gerne schimmern wollt. Casablanca Pearl ist ein heller Beige-Bronze Ton mit dezentem Schimmer und ist daher für helle Haut geeignet. Es gibt aber auch noch 3 andere Farbtöne. Das Gloss macht vor allem auf den Wangenknochen als Highight aufgetragen einen gesunden frischen Teint ohne auffällig zu sein. Der Inhalt ist 40ml, wenn man das Produkt nur für das Gesicht benutzt kommt man damit sicher lange aus. Das Gloss wird mit einem Stäbchen Applikator aufgetragen, das kennt ihr sicher von Parfüm Proben die haben auch oft so einen Applikator, man kann es damit gut dosieren. Und es riecht nach Schokolade, sehr lecker! Der Preis ist ca. 48 Euro.

Das Freshwater Pearl Powder in Baroque Pearl ist ein Weiß mit bläulichem Schimmer. Das Puder ist vor allem als Finish über dem Make-Up geeignet und besonders als Highlight auf den Wangenknochen. Die Konsistenz ist genauso wie beim Pearl Blush sehr fein und der Schimmer kommt vor allem bei Lichteinfall zur Geltung. Der Inhalt ist 10 Gramm. Das Puder gibt es noch mit anders farbigen Schimmer und völlig transparent zum fixieren des Make-Ups. Preis ca. 38 Euro

Der Fresh Water Pearl Concealer ist praktisch für unterwegs, das Produkt hat einen integrierten Pinsel wenn man am anderen Ende dreht kommt der Concealer in die Pinselspitze. So braucht man keinen Pinsel und die Finger muss man sich auch nicht schmutzig machen. Die Farbe Wedding Pearl passt sich super meinem Hautton an und ist nicht austrocknend. Ich finde den Concealer vor allem gegen Augenschatten gut, die Deckkraft ist mittel lässt sich aber gut layern, wenn man eine zweite Schicht aufträgt verschwinden damit auch starke Augenringe. Preis ca. 29,50 Euro

Die Smoothing Coverage Foundation ist super cremig und wasserfest, ich habe sie kaum mehr abbekommen, nur mit genug Seife. Leider konnte ich sie nur auf dem Handrücken testen weil mir der Farbton zu dunkel ist, die Farbe Geisha Pearl entspricht bei MAC ca. einer NW25 das hätte bei mir unmöglich ausgesehen. Aber ich hatte sie bei meinem Freund getestet dem passt die Farbe genau, die Foundation hat eine sehr gute Deckkraft und deckt Rötungen super ab, das Finish wirkt natürlich und matt. Eine Freundin von mir hat sie auch getestet und war sehr zufrieden damit. Wirklich schade dass mir die Farbe nicht passt, aber soweit ich weiß ist das schon die hellste. Ich werde sie jetzt einfach zum Schminken von anderen benutzen.
Die Karton Verpackung ist orginell, sie faltet sich
beim Öffen auf, man sieht das ganz gut auf dem Bild. Und ich finde es super dass eine kleine Spatel mit dabei ist dann muss man die Finger nicht in das Döschen tauchen, das ist vor allem bei langen Nägeln praktisch. Der Inhalt ist 30ml, aufgrund der guten Deckkraft und Cremigkeit braucht man nicht viel Produkt. Genauso wie das Nourishing Shimmer Gloss riecht auch die Foundation nach Schokolade. Preis ca. 56 Euro

Blog Widget by LinkWithin