Sonntag, 7. Februar 2010

MAC Pigmente: wieder lieferbar

Die MAC Pigmente waren jetzt lange Zeit ausverkauft weil die Verpackung geändert wurde. Nun sind sie in der neuen kleineren :-( Verpackung wieder lieferbar. Zum Beispiel hier online.

Nur als kleine Info falls ihr es noch nicht gesehen habt oder ihr sie nicht mehr bekommen habt, jetzt gibt es sie wieder.
(Das Pigment auf dem Bild ist Teal)

Vergleich: Nagellacke in Mint

Wie versprochen habe ich Vergleichsswatches von meinen Mint farbenen Lacken gemacht. Ein Dupe für MAC Peppermint Patti habe ich nicht gefunden. Essie Mint Candy Apple ist viel bläulicher und China Glaze Re-Fresh Mint deutlich heller. Wobei vom Farbton her Re-Fresh Mint eher rankommt aber Peppermint Patti ist noch grünlicher.
Die Suche nach einem Dupe geht also weiter...

Peachykeen

Oranger Lidschatten ist bei mir ein bisschen heikel, aber ich finde wenn man das Auge schwarz umrandet geht es ganz gut, außerdem kommen so blaue Augen richtig gut zur Geltung. Verwendet habe ich eine von den neuen MAC Lidschatten Free to Be und auf den Lippen das Gloss Pink Lemonade.
Der Nagellack und der Blush heißen beide Peachykeen, wenn das mal nicht super zusammen passt :-D

Augen Make-Up: Am Außenwinkel wurde Sushi Flower aufgetragen (217 Brush). In der Lidfalte Paradisco (226 Brush). Im Innenwinkel wurde Et tu bouquet aufgetragen, auf der Lidmitte Pollinator und am äußeren beweglichen Lid Free to Be (239 Brush). Der Außenwinkel wurde mit etwas Shadowy Lady verdunkelt (228 Brush). Unter die Augenbraue kam Vapour (222 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Essence):
Eyes
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Essence Mascara Multi Action
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
e/s Vapour e/s Et tu bouquet
e/s Pollinator e/s Free to Be
e/s Sushi Flower e/s Paradisco
e/s Shadowy Lady
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Shaping Powder Emphasize
Blush Peachykeen
Lips
Prep+Prime
Lipglass Pink Lemonade

Nails: China Glaze Peachy Keen
Blog Widget by LinkWithin