Mittwoch, 10. Februar 2010

MAC Lipstick Way to Love

Der MAC Lipstick Way to Love ist aus der Rose Romance LE vom Frühling 2009. Es ist ein beiger Ton mit einem Hauch Peach und Rosa. Das Finish ist Lustre deckt aber trotzdem sehr gut, die Lippen sehen damit einfach schön frisch aus. Gerade für den Frühling ist das eine tolle Farbe.

Illamasqua Pastel Nails

Pastel ist in diesem Jahr DER Trend für den Frühling, vor allem was Nägel angeht. Auch von Illamasqua gibt es bald Nagellack in Pastel.

Diese 4 Farben werden erhältlich sein:
Blow - Lemon sorbet, gloss finish (Pastel Gelb)
Wink - Soft lilac, gloss finish (Pastel Lila)
Nudge - Mint ice-cream, gloss finish (Pastel Mint)
Caress -
Cornflower blue, gloss finish (Pastel Blau)

Vor allem Nudge das Mintgrün gefällt mir super! Im April wird es auch eine Frühlings Make-Up Kollektion von Illamasqua geben, weiteres ist noch nicht bekannt ich bin schon sehr gespannt was Illamasqua sich farblich für den Frühling einfallen lässt.
Sobald die Pastel Nails online erhältlich sind geb ich euch bescheid!

Von links nach rechts: Blow, Wink, Nudge, Caress

Welche Farbe gefällt euch am Besten?

Bild zur Verfügung gestellt von Illamasqua
Blog Widget by LinkWithin