Freitag, 12. Februar 2010

True Babe

Das ist ein passendes Make-Up zur MAC Riveting LE, benutzt habe ich unter anderem das True Babe Lipglass und den Full Fuchsia Blush.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Behold aufgetragen und verblendet, darüber wurde ganz dünn Pigment in Silver Fog aufgetragen (217 Brush). In den Innenwinkel kam Electra und auf das bewegliche Lid Pigment Platinum (239 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Filament aufgetragen (217 Brush). Am Unterlid wurde zuerst Fluidline Silverstroke aufgetragen, darüber Mixing Medium Eyeliner und Glitter 3D Silver.
Wangen: Mit dem 168 Brush habe ich gaaaaanz leicht in Full Fuchsia getippt und den Blush vorsichtig aufgetupft und anschließen gut ausgeblendet.



Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua):
Eyes
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Mascara N
Sculpting Powder Sculpt
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Fluidline Silverstroke
Mixing Medium Eyeliner
Glitter 3D Silver
Pigment Platinum
Pigment Silver Fog
e/s Filament
e/s Electra
e/s Behold
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Full Fuchsia
Lips
Prep+Prime Lip
Lipglass True Babe


Nails: MAC Steamy, China Glaze Techno

MAC Viva Glam From Our Lips Swatches

So hier sind sie, die MAC Viva Glam From Our Lips Swatches.
Eine Leserin wollte die Lippenstifte zuerst nur dezent aufgetragen und dann intensiver geswatched sehen, das ist eine ganz gute Idee. Die beiden Viva Glam Lipsticks haben das Lustre Finish sie sind also transparent, man kann sie entweder nur leicht auftragen aber auch gut layern dann werden sie deckend.
Ich würde den Viva Glam Gaga für helle Haut empfehlen und den Viva Glam Cyndi für einen etwas wärmern dunkleren Hauttyp. Aber das ist natürlich wie alles im Leben Geschmackssache, mir gefallen beide gut, wobei ich mich für Gaga entscheiden würde wenn ich nur eine behalten könnte.
Auf dem ersten Bild sind die Lippenstifte immer dünn aufgetragen und sonst intensiv:


Viva Glam Gaga ist ein Bonbon Barbie Rosa, trotz dem Lustre Finish deckt er wirklich gut. Die Textur ist schön cremig und angenehm zu tragen.


Viva Glam Cyndi ist ein orange-koralliger stichiger Rot Ton. Im Gegensatz zu Gaga finde ich diese Farbe etwas transparenter und weniger cremig, die eigene Lippenfarbe beeinflusst das Aussehen mehr. Es ist keinesfalls ein Knallrot.


Hier trage ich Viva Glam Gaga, hat zum gestrigen Make-Up gut gepasst dann hab ich gleich mal ein Bild gemacht wie er getragen aussieht. Ich hatte es am Abend schon bei Twitter gepostet, könnt mich gern "verfolgen" wenn ihr wollt.

Blog Widget by LinkWithin