Samstag, 13. Februar 2010

MAC Viva Glam From Our Lips Face Charts

Das sind die beiden Face Charts der MAC Viva Glam From Our Lips Kollektion mit Lady Gaga und Cindy Lauper. Mal sehen vielleicht werde ich die nächsten Tage mal was naschschminken wenn ich dazu komm. Beide Looks sehen ganz gut aus, bis auf die pinken Augenbrauen von Lady Gaga da weiß ich nicht ob das so super aussieht müsste man mal probieren.
Welcher Look gefällt euch besser?

Hier beide Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Viva Glam Cyndi Lauper, Lady Gaga



Bilder von MAC Cosmetics

Metal Maven

Noch ein Look zur MAC Riveting LE mit dem Metal Maven Lipstick und dem Full Fuchsia Blush. Die Augen habe ich passend zum Lippenstuft und Blush in Pink-Silber geschminkt. Das ist schon ein sehr spezieller Look allein schon wegen den silbernen Lippen, auf jeden Fall mal was ganz anderes! Nicht unbedingt ein Alltags Make-Up aber für Fotos finde ich das Styling ganz schön.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid wurde Chromaline Process Magenta als Base aufgetragen und in der Lidfalte der Paint Pot Blackground (242 Brush). In der Lidfalte wurde das Pigment Platinum aufgetragen und bis zu den Augenbrauen hin ausgeblendet (217 Brush). Auf das bewegliche Lid wurde das Pigment Magenta Madness aufgetragen (239 Brush) und am Unterlid Platinum (266 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Essence):
Eyes
Prep+Prime Eye
Essence Mascara Multi Action
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromaline Process Magenta
Khol Smolder
Paint Pot Blackground
Pigment Platinum
Pigment Magenta Madness
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush Full Fuchsia
Lips
Prep+Prime
Lipstick Metal Maven

MAC Lipglass True Babe

Das MAC True Babe Lipglass aus der kommenden Riveting LE ist ein mittlerer Pink Ton. Die Textur ist sehr cremig und gut deckend! Endlich mal wieder ein Gloss das Farbe abgibt, transparente mag ich nicht so gerne da hat man außerdem eh schon genug. Rock Out aus der gleichen LE habe ich mir jetzt auch noch bestellt, ich hoffe das deckt ebenfalls gut!

Blog Widget by LinkWithin