Donnerstag, 18. Februar 2010

Chanel Mascara Inimitable Waterproof

Vielleicht könnt ihr euch noch an mein Posting vor ein paar Wochen erinnern, da hatte ich mir die Chanel Inimitable Waterproof Mascara gekauft. Daher gibt es jetzt ein kleines Review dazu, wie ich die Mascara finde.

Volumen Mehr Volumen brachte mir diese Mascara nicht, sie trennt die Wimpern gut macht sie aber nicht dichter.
Länge eine deutliche Verlängerung meiner Wimpern ist mir auch nicht aufgefallen, sie waren lediglich Schwarz aber nicht länger.
Schwung Meine Wimpern waren damit deutlich mehr gebogen, das ist mir sehr positiv aufgefallen sie öffnet somit den Blick.

Pro Das Gummibürstchen ist super, es trennt die Wimpern sehr gut, es entstehen keine Fliegenbeine und die Wimpern verkleben nicht.
Kontra Was mich sehr gestört hat totz dass ich die wasserfeste Version genommen habe, hat die Mascara unter den Augen abgefärbt. Ich vermute es liegt an meinem Concealer den ich an dieser Stelle verwendet habe, er muss die Mascara gelöst haben. Und sie brachte für mich keinen besonderen WOW Effekt, was ich von einer Mascara in dieser Preisklasse erwarte.


Die Mascara ist für alle zu empfehlen die sich ein natürliches Ergebnis wünschen.

So sahen meine Wimpern mit der Mascara aus:


Ich würde mir die Mascara nicht nochmal kaufen und habe Sie inzwischen wieder abgegeben weil mich das Abfärben unter meinen Augen wahnsinnig genervt hat. Aber die Beauty bei der die Mascara jetzt ein neues zu Hause gefunden hat ist sehr zufrieden damit. Man sieht also das ist sehr individuell! Man muss es einfach selbst ausprobiert haben.

MAC Lipstick Lavender Whip

MAC Lavender Whip gab es bei der Cremesheen LE 2009, andere Lippenstifte dieser Kollektion sind ins permanente Sortiment aufgenommen worden, aber Lavender Whip leider nicht. Es ist ein Flieder-Rosa Ton den man sonst leider nicht oft findet.

Blog Widget by LinkWithin