Samstag, 20. Februar 2010

MAC Lipstick Russian Red + Dazzleglass Rue de Rouge

Ich war bisher kein großer Dazzleglass Fan, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe könnte ich noch einer werden... Über einem matten Lippenstift sehen Dazzleglass einfach wundervoll aus, die Lippen wirken damit 3-Dimensional und voll.
Zuerst hatte ich den Lipliner in Cherry aufgetragen und dann den Lippenstift in Russian Red, einer der schönsten und klassischen Rot Töne von MAC. Darüber wurde dann noch das Dazzleglass in Rue de Rouge aufgetragen, man könnte aber auch Love Alert oder ein ähnliches Dazzleglass in Rot verwenden.
Alle Produkte (bis auf Rue de Rouge) sind noch erhältlich und auch online zu bekommen.

OPI Jade is the new Black

OPI Jade is the new Black aus der neuen Hong Kong Kollektion ist ein dunkler Grünton, ich würde es "Flaschengrün" nennen. Es ist kein Giftgrün sondern ein sehr schöner gedämpfter Ton.
Die Deckkraft ist gut, aber die anderen Lacke aus der Hong Kong Kollektion find ich noch deckender. Nach 2 dicken Schichten ist das Ergebnis aber schön.
1 Coat China Glaze Top Coat
2 Coats OPI Jade is the new Black
1 Coat Seche Vite Fast Dry Top Coat

Blog Widget by LinkWithin