Sonntag, 21. Februar 2010

MAC Lipstick Up the Amp

Der MAC Lipstick Up the Amp ist ein Violett Ton mit Amplified Finish. Die Konsistenz ist sehr cremig und lang haftend. Ich habe dazu den Lip Liner in Magenta verwendet. Die Farbe ist im normalen Sortiment von MAC und auch online zu bekommen.

neuer Blazer

Ich schmachte schon lange den Blazer von Balmain an, aber da der leider nicht gerade billig ist gabs für mich eine ähnliche H&M Variante. Mein Freund sagt jetzt dauernd Frau Zirkusdirektor zu mir, mich erinnert der Blazer aber eher an Michael Jackson. Zu einem schlichten schwarzen Outfit stell ich mir den super vor, leider kann man die Knöpfe nicht zumachen das ist ein wenig unpraktisch. Details zum Make-Up poste ich die nächste Woche noch.

neuer Klunker

Ist er nicht süß? Ich liebe ja große Ringe und Pink, mein Freund hat mich damit überrascht als er von der Arbeit nach Haus gekommen ist. Natürlich alles echte Diamanten :-D *räusper*
Lippenstift: MAC Up the Amp
Nagellack: OPI Dim Sum Plum
Zu beiden poste ich später noch extra Swatches.

Russian Red

Da ich auf den Nägeln noch den grünen OPI Lack in Jade is the new Black hatte, kam ich auf die Idee roten Lippenstift mit einem grünen Liner zu kombinieren. Und es hat mir auch total gut gefallen, grün und rot passt echt super zusammen. Bei geöffneten Augen fällt die Farbe auf den Lidern gar nicht so stark auf, es ist nur ein kleiner Farbtupfer.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid wurde Nylon aufgetragen (224 Brush) und auf dem Unterlid ebenfalls (266 Brush). Auf dem Oberlid wurde Chromaline Landscape Green als Liner aufgetragen (208 Brush) und darüber One Off (263 Brush).

Das erste Bild ist nur mit Russian Red und die anderen mit Dazzleglass.
Kette: Namenskette

Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua):
Eyes
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Loud Lash
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Chromaline Landscape Green
e/s One Off
e/s Nylon
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush The perfect Cheek
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Cherry
Lipstick Russian Red
Dazzleglass Rue de Rouge

Nails: OPI Jade is the new Black
Blog Widget by LinkWithin