Montag, 22. Februar 2010

Mauvellous

Dieses Make-Up und Styling war die Idee von meinem Freund, er wollte am Wochenende gerne Fotos machen und hat sich diesen Look dafür gewünscht. Ich muss sagen seine Make-Up Idee war ganz gut, schminken musste ich dann aber selbst :-D

Augen Make-Up: Zuerst wurde der Eyeliner am Unterlid aufgetragen mit Chromaline Black Black (208 Brush) und Lidschatten Black Tied darüber (263 Brush). Im Innenwinkel wurde Black Tied aufgetragen (239 Brush). Auf dem gesamten Lid und dem Außenwinkel wurde Crystal Avalanche aufgetragen und mit Black Tied verblendet (217 Brush). Am Oberlid wurde Fluidline Brassy als Liner benutzt (208 Brush) und darüber Gorgeous Gold (266 Brush).
Auf dem ersten Bild nur mit Lipstick Mauvellous, die anderen sind alle mit Dazzleglass Funtabulous.


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Essence):
Eyes
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Essence Mascara Multi Action
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Fluidline Brassy
e/s Gorgeous Gold
e/s Crystal Avalanche
e/s Black Tied
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Shaping Powder Emphasize
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Magenta
Lipstick Mauvellous
Dazzleglass Funtabulous

Nails: OPI Dim Sum Plum

neue Wäsche

Das habe ich heute Nacht unter meinem Kopfkissen gefunden :-D Ich vermute mein Freund wars.

OPI Dim Sum Plum

OPI Dim Sum Plum aus der Hong Kong Kollektion ist ein sehr schöner Mauve-Pink Ton. Ich kann mich nicht erinnern wo ich zuletzt so eine Farbe gesehen hätte, die musste ich haben. Leider ist die Farbe ein schwieriger Fall und nicht gerade leicht zu fotografieren, mit Blitz klappte es gar nicht da wurde die Farbe viel zu rötlich, ohne Blitz klappte es dann einigermaßen.
Die Deckkraft ist sehr gut, bereits eine Schicht hat schon gut deckend ausgesehen.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats OPI Dim Sum Plum
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat


Blog Widget by LinkWithin