Donnerstag, 25. Februar 2010

Bubblegum

Das ist mein erstes Make-Up zur Spring Colour Forecast LE zu Colour 1. Ich habe den Face Chart Bubblegum nachgeschminkt, bei diesem Look wird vor allem das Oberlid stark betont und der Lidschatten bis unter die Brauen gezogen, ich finde es aber dennoch gut tragbar. Ich habe dafür alle 4 Lidschatten von Colour 1 verwendet, den Azalea Blossom Blush und den Bubblegum Lippenstift.
Außerde habe ich heute die neue Mineralize Foundation und Studio Fix Lash ausprobiert, aber dazu später mehr.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel, auf dem gesamten Beweglichen Lid (252 Brush) und unter den Augenbrauen (214 Brush) wurde Rosy Outlook aufgetragen. Unter den Augenbrauen wurde Da Bling aufgetragen (217 Brush) und in der Lidfalte Lala (239 Brush). Auf den Außenwinkel kam Very Violet (217 Brush). Für den Liner wurde Chromaline Black Black benutzt (209 Brush).

Wangen:
Unter den Wangenknochen wurde die dunkle Seite vom Azalea Blossom Blush Ombre aufgetragen und auf den Wagenknochen die helle Seite (109 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Sculpting Powder Sculpt
Paint Pot Soft Ochre
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
e/s Rosy Outlook
e/s Da Bling
e/s Lala
e/s Very Violet
Face
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Blush Ombre Azalea Blossom
Lips
Prep+Prime
Lipstick Bubblegum

MAC Nail Lacquer Galore Pink

Der MAC Nail Lacquer Galore Pink aus der Spring Colour Forecast LE ist ein richtiges Barbie Rosa. Die Konsistenz ist eher flüssig, man braucht relativ viel damit es deckend wird aber der Lack trocknet schnell. Nach 2 Schichten ist er ausreichend deckend, sonst ging er ganz leicht aufzutragen und wurde nicht streifig.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats MAC Galore Pink
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat


juhuu ein Geschenk

Über dieses Geschenk habe ich mich gestern besonders gefreut, ich bin ein ganz großer Fan vom Hahnentrittmuster und diese Unterwäsche hier ist ganz nach meinem Geschmack, perfekt!
Die Träger kann man abnehmen und den BH auch zu schulterfreien Tops tragen, sehr praktisch.
Langsam frag ich mich echt was mein Freund schlimmes angestellt hat :-D Er hat mich gestern angerufen und gesagt ich soll mal in den Schrank schauen und die H&M Tüte rausholen und da war sie drin. Süß.

Blog Widget by LinkWithin