Sonntag, 28. Februar 2010

Victorian

Der Frühling kommt! Gestern war es total warm und die Sonne lachte wie schon lange nicht mehr. Da dachte ich mir dass ein Look in Peach gut passt, mit Sachen aus der Spring Colour Forecast LE von Colour 2. Den Ripe Peach Blush habe ich ausprobiert und finde er sieht auch bei heller Haut super aus obwohl er Orange ist! Auf den Lippen trage ich Victorian, für die Augen wurde nichts aus der aktuellen LE benutzt.
Die Spring Colour Forecast Produkte gibts ab morgen hier online zu kaufen.

Augen Make-Up: Am Außenwinkel wurde Contrast aufgetragen und verblendet (217 Brush). In die Lidfalte kam Petal Worship (239 Brush). Im Innenwinkel wurde Seeds of Love aufgetragen und am beweglichen Lid Free to Be (239 brush). Am Unterlid wurde Contrast (219 Brush), Free to Be und Seeds of Love aufgerragen (266 Brush). Als Eyeliner wurde Liquidlast in Electrolady benutzt (209 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Blooz
e/s Solar White
e/s Seeds of Love
e/s Petal Worship
e/s Contrast
e/s Free to Be
Face
Studio Finish Conealer NC15
Minealize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Blush Ombre Ripe Peach
Lips
Prep+Prime
Lipstick Victorian

MAC Nail Lacquer Malibu Peach

Der MAC Nail Lacquer in Malibu Peach aus der Spring Colour Forecast LE ist ein schöner cremiger Pfirsich Ton. Der Lack deckt am Besten von den 3 die ich aus dieser Kollektion habe. Die Textur ist eher flüssig und leicht aufzutragen. Nach 2 Schichten deckt Malibu Peach völlig ausreichend. In Echt sieht er noch etwas strahlender und intensiver aus als auf den Bildern, die Farbe ist klasse für Frühling/Sommer und passt perfekt zu den Make-Up Produkten aus der Spring Forecast Colour 2.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats MAC Malibu Peach
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat


Blog Widget by LinkWithin