Freitag, 5. März 2010

Vintage Grape

Das ist mein zweiter Look mit dem Colour 3 Quad aus der Spring Forecast LE. Die Lidschatten aus dem Quad lassen sich alle gut auftragen, aber ich finde wahnsinnig außergewöhnlich sind sie nicht, wenn man schon ähnliche Farben hat braucht man es nicht unbedingt. Ich hab die Augen mit etwas Glitter Eyeliner aufgepeppt, damits nicht genauso aussieht wie letztes mal :-D
Auf den Wangen trage ich wieder den Vintage Grape Blush mit dem 168 Pinsel aufgetragen, damit klappte es besser.
Mein Freund hat seine neue Cam ausprobiert, deswegen ist meine Gesichts und Haarfarbe auf den Gesamtbildern etwas anders als sonst. Aber dafür kommt der Lidschatten schön raus.
Zu dem Make-Up habe ich ein passendes Blusenkleid in Lila und schwarze Leggins getragen, es war etwas wärmer da hat das ganz gut gepasst. Aber jetzt ist es leider wieder kalt geworden :-(

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde Jungle Moon aufgetragen und verblendet (217 Brush). Im Innenwinkel und der Lidmitte wurde Bruised Plum benutzt, im Außenwinkel Black Tulip (239 Brush). Am Unterlid wurde Jungle Moon und Bruised Plum aufgetragen (219 Brush). Unter die Augenbrauen kam Crystal (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua):
Eyes
Prep+Prime Eye
Zoom Fast Black Lash
Khol Violet Underground
Chromaline Rich Purple
Glitter Eyeliner Pewterpink
e/s Crystal
e/s Bruised Plum
e/s Black Tulip
e/s Jungle Moon
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Ombre Vintage Grape
Lips
Prep+Prime
Lipglass Electric Edge
Nails: MAC Imerial Splendour
Blog Widget by LinkWithin